Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2022 am 17.12.2022, 20:05 Uhr

Lebenszeichen

Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr geschrieben, wollte nun aber doch mal ein kurzes Lebenszeichen senden und euch mitteilen, dass unser kleiner Cosmo pünktlich am 06.12.22 zur Welt kam. Die Geburt ging erfreulich schnell und war größtenteils so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Seit 09.12. sind wir nun schon zuhause und der Große ist verzaubert von seinem kleinen Bruder. Leider hat Cosmo sich aber auch gleich beim Großen mit einer Erkältung angesteckt, daher hustet er ziemlich und hat oft eine verstopfte Nase. Ich hoffe, dass er bald wieder ganz fit ist, er tut mir so leid, der kleine Kerl.
Ansonsten geht es uns aber gut, Cosmo ist bisher tiefenentspannt, das Stillen hat von Anfang an bestens geklappt und wir kommen zunehmend im Leben zu viert an.

Euch allen alles Gute weiterhin mit euren Zwergen und allen, denen es noch bevorsteht, eine schöne Geburt!

 
3 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Hallonummer5 am 18.12.2022, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von ucaldra, 40. SSW am 21.12.2022, 7:23 Uhr

Ein Nikolausbaby!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich hatte am 06.12. Morgens auch Wehen, aber dann hat sich leider nichts mehr getan. Schön, dass ihr ausbügeln könntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von ucaldra am 21.12.2022, 7:24 Uhr

**auskugeln konntet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.