April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 6. SSW am 21.11.2020, 8:45 Uhr

News und Frage zum Babybett

Ich war tatsächlich komplett überrascht, wir haben beim herzeln immer mit Kondom verhütet, es ist jetzt auch keins davon offensichtlich geplatzt oder so, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre, es könnte was passiert sein, aber anscheinend muss trotzdem eins undicht gewesen sein *g*. Meine Menstruation kam nicht, was aber nicht ungewöhnlich ist, ich habe schon immer Zyklen zwischen 3 Wochen bis zu 3 Monaten und in der Intensität zwischen "hier Mal drei Tropfen" bis hin zu "ich blute aus wie ein Schwein auf der Schlachtbank"...
Meine Brüste sind ab und an etwas empfindlich, hab ich aber erstmal darauf geschoben, dass klein Meike wie ihr großer Bruder total drauf steht an denen rum zu fummeln *örks* und auf Hormone, der Körper ist ja nach so ner Schwangerschaft auch ein Jahr damit beschäftigt sich erstmal wieder zu "normalisieren".

Ansonsten geht es mir tatsächlich sehr gut. Seit zwei Tagen kommt nun die Müdigkeit etwas ins Gehege, was aber auch mit daran liegt dass ich zwillingsbedingt um 5 Uhr geweckt werde und wir ja aufgrund der Quarantäne seit Mittwoch maximal noch hinterm Haus auf und ab wandern dürfen. Die Übelkeit ist noch im Rahmen, ich muss morgens was essen nachm Aufstehen, was mir sonst nicht so geht und gestern war der Kreislauf ziemlich down, das Klo bleibt aber zum Glück unbesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.