*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von safora, 15. SSW am 06.10.2017, 7:40 Uhr

Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Melde mich auch mal wieder. Nach einem wunderbaren Ersttrimesterscreening (alles wie es sein sollte) und BabyTV kam gestern das Ergebnis des Harmony Test. Alles unauffällig und wir bekommen EIN MÄDCHEN! Freuen uns sehr, dass wir nun hinter die Diagnostik fürs erste einen Haken machen können. Trotzdem bereue ich die Tests nicht einen Tag. Ansonsten ist unsere Maus im Wachstum immer 4-5 Tage voraus. Bei ET 05.04. könnten wir also durchaus im März landen, zumal meine älteren Kids alle ca. 3 Wochen vor ET kamen...
So, das wars von mir. Haben heute Hochzeitstag und das schönste Geschenk, dass wir bkommen konnten, war die wunderbare Nachricht gestern !
Euch einen schönen Tag!

 
 
 
8 Antworten:

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Janni Jan am 06.10.2017, 8:16 Uhr

Was für eine schöne Nachricht am Morgen!
Und so schön geschrieben.
Ich wünsche euch heute einen entspannten Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Veggie77, 16. SSW am 06.10.2017, 8:18 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, jetzt kannst Du ja die restlichen Wochen richtig genießen.
Ich hab bis jetzt nur Nackenfaltenmessung machen lassen und geh dann noch zum Organscreening. Da bekomme ich vielleicht auch ein Outing, war in der letzten Schwangerschaft so.
Schönen Hochzeitstag!

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Ändy, 15. SSW am 06.10.2017, 9:00 Uhr

Tolle Nachrichten am Morgen!

Wünsch euch auch noch einen schönen Hochzeitstag!!!

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 06.10.2017, 10:01 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dann wünsche ich dir einen tollen Hochzeitstag heute und lasst es euch gut gehen.
LG

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von AugSep16 am 06.10.2017, 13:33 Uhr

Schönen Hochzeitstag Glückwunsch zu den guten Nachrichten

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von excellence2, 11. SSW am 06.10.2017, 14:36 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten. :-) Freut mich sehr für euch und ein frühes aber sicheres Outing muss ein gigantisches Gefühl sein.

LG

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Skyline1979, 16. SSW am 06.10.2017, 17:24 Uhr

Freut mich sehr für dich. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und einfach nur unbesorgt die Schwangerschaft genießen.

Re: Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Antwort von Klümpchen88 am 07.10.2017, 8:36 Uhr

Wie schön

Das freut mich sehr für euch!!!

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Auch zurück vom FA - schlechtes Ergebnis

Wie bei meiner kleinen sind die Blutwerte wieder schlecht ausgefallen. Jetzt warte ich auf einen Termin zur Folgeuntersuchung. Wieder warten und wieder diese Unsicherheit. Mein Mann sieht es gelassen weil ja bei unserer Süßen auch nichts war. Ich eher nicht so. Jedes Kind ...

von AugSep16, 14. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Praenatest statt Harmony Test

Huhu Ihr Lieben. Brauche mal Euren Rat. Dass wir einen Gentest machen lassen, steht für uns außer Frage. Trotzdem habe ich natürlich die Preise auf den Seiten der beiden großen Anbieter nachgeschaut. Am günstigsten ist ja der Praena Test ab 199€. Meine Ärztin hat allerdings, was ...

von safora, 11. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+12 Test negativ..Wer hibbelt noch aktuell?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr so und merkt ihr was? Ich hatte seit circa ES+6 Unterleibsziehen und seit drei Tagen bissi Brustziehen seitlich..zwischendurch auch etwas empfindliche Brustwarzen...Jetzt im Moment spüre ich so gut wie nichts..Hatte mir echt ...

von Naddel007 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

6 Tage drüber, Test noch negativ

Hallo zusammen,  ich, 28 bin neu hier und freue mich auf einen Austausch in den nächsten Monaten. Mein Mann und ich hoffen bereits seit Ende letzten Jahres schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt bin ich seit 6 Tagen drüber und hoffe das es diesmal ...

von Katha999 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Presense Test von DM

Hallo, ich bin es nochmal. Ich habe ja heute morgen 2Tage vor NMT positiv getestet. Mit dem oben genannten Test. Jetzt lese ich so ein bisschen im Internet und stoße immer wieder auf Berichte in denen geschrieben wird, dass dieser Test falsch positiv anzeigt.. Ich dachte ...

von Ylvie86 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer war sich vor dem Test schon sicher?

Hallo, meine Frage steht schon oben. Mich interessiert einfach mal, ob sich jemand von euch schonmal sicher war und evtl sogar keinen Test gemacht hat. Eigentlich sollte ich am Samstag meine Mens bekommen. Seit einer Woche fühlt es sich so an, ohne dass es losgeht. Dafür habe ...

von Socke 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

SS Test heute an nmt

So heute am nmt habe ich früh's meinen Clearblue digitial verwendet. Ich freu mich so. Jetzt wo ich direkt an nmt noch mal getestet habe, fühle ich mich irgendwie wirklich offiziell schwanger. Bis auf das mir irgendwie schneller ...

von MarieBlümchen, 5. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich kann das testen kaum noch erwarten!

Steht noch jemand mit mir an der Haltestelle? Ich bin heute ES+10 und kann es kaum noch erwarten zu testen. Hab leider irgendwie gar keine Anzeichen, eher typisch PMS wie sonst auch, dezent empfindliche Brüste und ab und an leichte mensartige Schmerzen. Das einzige was ...

von Mandy1210 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tage über NMT,kein ss test zur Hand

Huhu, Ich hibbel halbwegs geduldig.Bin auf Reise und kein Ss Test mit. Morgen Abend kann ich erst testen. Heute Morgen bildete ich mir feste Brüste ein,nun nicht mehr... Wegen fg vor 2 Monaten und im Februar bin ich schon angespannt. Morgen melde ich mich hoffentlich ...

von NeueMutti 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.