Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger April 2018 - Mamis
von Fleur 3 am 06.10.2017, 7:01 Uhr. zurück

4 Monat

Nun kommt hoffentlich die schöne Zeit, ohne . Am Mo sehe ich das Mausele wieder
Wünsche euch einen schönen Tag


*7 Antworten:

Re: 4 Monat

Antwort von safora, 15. SSW am 06.10.17, 7:41 Uhr

Das ist ein tolles Gefühl! Ich durfte ja grade erst schauen und muss bis zum nächsten Baby TV jetzt 4 Wochen warten... Wie halte ich das aus?

 

Re: 4 Monat

Antwort von Ändy, 15. SSW am 06.10.17, 8:55 Uhr

Oh, da hab ich mich auch sooo gefreut, der 4.Monat. Und tasächlich, die Übelkeit war von einen auf den anderen Tag verschwunden!
Jetzt besuch ich nur noch morgen die Toilette, aber das ist zum Glück nicht so schlim!

Ich muss noch 1,5 Wochen warten bis ich meine 2 wieder sehen kann
Aber da kommt dann mein Mann mit und darf auch mal wieder Babies schauen

 

Re: 4 Monat

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 06.10.17, 10:22 Uhr

Jaa , ich freu mich so. Ab nächsten Mittwoch bin ich auch im 4. Monat. Ich freu mich so. Sieht man bei euch denn schon richrig Bauch?
LG

 

Re: 4 Monat

Antwort von excellence2, 11. SSW am 06.10.17, 14:38 Uhr

Huhu!

Meine Daumen sind gedrückt, dass auch du die Schwangerschaft ab sofort genießen kannst. Zumindest leidest du nicht alleine. Gestern hatte ich mal wieder einen Betttag. *örks*

LG

 

Re: 4 Monat

Antwort von Fleur 3 am 06.10.17, 15:32 Uhr

Hallo Dinchen, ja, ich trage Umstandshosen. Habe eigentlich von Beginn an ein Bäuchlein.
Wir können ja mal Bilder vom Bauchi machen

 

Re: 4 Monat

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 07.10.17, 11:11 Uhr

Au jaaa , gerne aber ich muss nur gucken das ich das bild von meinem handy auf meinen laptop bekomme :D das habe ich nämlich noch nie gemacht, wie mir gerade aufgefallen ist :D

 

Re: 4 Monat

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 07.10.17, 11:21 Uhr

Huhu , ja das kenne ich auch zu gut. Aber wie gesagt im Moment ist es wirklich herrlich. Ich kann zwar manchmal nicht ganz so lange sitzen aber das ist das kleinste Übel. Ich freue mich soo sehr < 3
Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen nur extrem viel hunger :-( ich hoffe das hört schnell wieder auf ...

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partyyy - 3 Monate sind um!

Ich hab es tatsächlich geschafft und bin seit heute im 4. Monat. Boah Leute bin ich erleichtert. Meine Schwangerschaft war so ziemlich die unproblematischste von allen, habe ich das Gefühl. Ich hatte nicht einmal Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte nur am Anfang ein leichtes ...

Mbula, 13. SSW   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

Pennsy   09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!! Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt...... Ich ...

MissHaribo   07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Hi, also ich habe zwar weiterhin das ziehen im Unterbauch, sowie die leichte Übelkeit und bin dauermüde. Habe dazu nun in 6 Tagen 1,5kg abgenommen, aber ich denke für mich ist es gelaufen. Habe extreme Verdauungsbeschwerden, die sonst immer nur direkt vor der Periode ...

SaarPaar   11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Schöner Monat

Ich wünsch Euch ganz viel Glück, dass ihr im April Bus 2013 sitzen dürft. Ich bin eine April 2012 Mami (4.4.12) und werde ganz wehmütig, wenn ich sehe, dass es jetzt schon den nächsten April Bus gibt. Jetzt wird mein kleiner Schatz schon wieder 4 Monate alt. Wahnsinn! ...

smile81   23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Der April ist ein toller Monat

um Kinder zu bekommen.. :-) Das sagt euch eine April 2012 Mami!! Ich habe meinen Sohn Leon am 5.4. zur Welt gebracht, heisst er wird morgen schon 3 Monate alt.. Ich drücke euch alle die Daumen, dass ihr in den Bus einsteigen dürft und geniesst eure Schwangerschaft, sie ...

Krümelchen87   04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Ab morgen schon 4. Monat!!! ;-)))) *freu*

Hallo Mädels, ab morgen schreibe ich die 13.SSW und somit auch den 4. Monat. Die "kritische" Anfangszeit ist vorüber und auch mit meiner Übelkeit wird es langsam besser. *freu* Wie geht es euch denn?? Ich hoffe, ihr folgt mir alle in den 4.Monat, die es nicht schon ...

Sommerblume81, 12. SSW   21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia