Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 10. SSW am 21.05.2013, 11:47 Uhr

Neue mama an bord =)

Hallo zusammen,
Ich heisste stefanie, bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von dortmund =)

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mich zu euch geselle oder nicht, da ich immer wieder mit vourteilen hier im rund ums baby forum zu kämpfen habe =)
Der grund? Ich bin 24 jahre alt, verheiratet , und habe 3 wundervolle kinder , unser bauchzwerg wird also nummer 4 sein =)
Wir freuen uns auf das baby, allerdings gibt es viele menschen die uns dafür verurteilen das wir noch ein baby bekommen =)
Und eigentlich ist uns das auch völlig egal denn es ist unser leben, und unsere familie ... dennoch hoffe ich und wünsche mir das ich nicht am laufenden band mich vor iwem rechfertigen oder verteidigen muss =)

Ich war bei jedem meiner kinder im passenden Monatsforum angemeldet und würde dies nun auch gerne wieder tun und hoffe das ich freundlich aufgenommen werde =))))

Ich freue mich auf eine aufregende Kugelzeit mit euch =)

Achso bvevor ich es vergesse, mein Et ist der 18.12 :D

Sooo sorry ist ein wenig länger geworden *lach*

 
15 Antworten:

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von wunderling, 13. SSW am 21.05.2013, 11:57 Uhr

Hallo :-)

Viel Spaß hier...

Mir ist es egal wie alt jemand ist und wie viele Kinder er hat...jeder kennt seine Situation am besten und weiß ob es passt oder nicht ;-)

Gibt auch genug Leute die mich mit 23 zu jng für das erste Kind halten, oder es nicht richtig finden, dass mein Partner noch 1,5 jahre hat bis er mit seinem Medizinstudium fertig ist ;-)

Also...was soll's ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von ela482 am 21.05.2013, 12:06 Uhr

Ach mach dir keine gedanken! Ich bekomme auch mein 4.tes wunschbaby.
Ich bin einfach hingegangen um diskussionen aus dem weg zu gehn und hab gesagt es war ein unfall.damit macht man diese menschen die lieber vor fremden haustüren kehren mundtot.steh drüber und freu dich auf euer baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von PhiSa am 21.05.2013, 12:08 Uhr

Alles Gute und viel Spaß hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Elena1989 am 21.05.2013, 12:09 Uhr

hallo serina :) schön wir sind sogar fast im gleichen alter. bin auch 89 geboren und wohne auch in der nähe von dortmund :) ist allerdings unser erstes kind.
hier im forum sind alle nett, ich denke nicht dass dich hier jemand verurteilen wird.
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von serina1989, 10. SSW am 21.05.2013, 12:10 Uhr

haha das find ich lustig :D
Weil unser würmchen eigentlich schon irgendwie ein unfall war :D Und gerade darauf kommen dann blöde sprüche :D Ihr hättet es besser wissen müssen bla bla :D
Aufgrund meiner kleinsten die noch nichtmal 2 ist und meiner mittleren und ihrer Krankheit ( ehem. frühchen usw) wollten wir EIGENTLICH erstmal nicht noch ein würmchen :D aber das sah iwer oder iwas wohl anders :D

Es war ein schock... aber jetz freuen wir uns riesig :D

Mein mann hofft auf einen Jungen :D bei 3 mädchen benötigt er definitiv mal ein wenig unterstützung :D
Er sucht schon kinderzimmer aus und will am liebsten alles kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 21.05.2013, 12:15 Uhr

Herzlich willkommen hier.

Lass andere doch reden, ihr entscheidet für euch und euer Leben und wenn es für euch passt, dann ist doch alles prima.

Wir bekommen Nr. 5 und es wird nach Nr. 4 das zweite Überraschunskind. Diese Sprüche bekommen wir auch, aber die können mich alle mal.

Wir haben übrigens den gleichen ET. ;-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von sunny1982, 11. SSW am 21.05.2013, 12:22 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns

Blöde Sprüche? Ich denke nicht, dass Du hier welche bekommen wirst. Wenn's bei euch passt, spricht doch nichts gegen viele Kiddies

Ich könnte es nicht, daher

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von vanymacebaby, 12. SSW am 21.05.2013, 12:33 Uhr

Hey und herzlich willkommen :)

Das mit dem verurteilen ist so quatsch..ihr seid verheiratet und bekommt ein weiteres gemeinsames Kind. Da ist nix falsch dran.

Meine Beziehungen haben leider nicht so funktioniert wie es sollte. Ich hab mir das alles etwas anders vorgestellt....aber ich denke mir ,solange es meinen Kindern und mir gut geht, ist der Rest scheiß egal. Da soll jeder sagen was er will.

Wünsche dir eine angenehme fahrt im Dezember Bus :)
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Mrs.HH, 9. SSW am 21.05.2013, 12:41 Uhr

Hallo

Ich habe bisher auch den Eindruck als würde hier sehr aufgeschlossen miteinander umgegangen.

Viel Spaß und eine schöne Zeit hier!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Adele_, 10. SSW am 21.05.2013, 13:06 Uhr

Hej liebe Stefanie,

Ich bin Jahrgang 91, seit zwei Jahren verheiratet und wir bekommen im Dezember unser zweites Baby
Allerdings war es bei uns kein Unfall, sondern eher nach dem Motto "wenns passiert, ists schön, wenn nicht, dann auch nicht schlimm".
Ich begegne auch vielen Vorurteilen. Nicht unbedingt hier im Forum, sondern vor allem im Verwandten-/Bekanntenkreis. Habe nach dem Abitur meine Ausbildung begonnen und bin dann schwanger geworden. Jetzt erwartet natürlich jeder, dass ich nach Ende der Elternzeit meine Ausbildung beende - aber wir haben uns anders entschieden. Wir möchten keine großen Altersabstände zwischen den Kindern und wenn mein Kleinstes dann in die Schule kommt, bin ich noch nicht mal 30.

Ich freu mich, dass du dabei bist!
Hab übrigens viel Verwandtschaft in DO und Umgebung, wohne aber in Bayern

LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von BlueMoon80, 9. SSW am 21.05.2013, 13:49 Uhr

Hallo und Willkommen.

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch schon eher eine Familie gegründet. Jetzt bin ich 32 und bekomme mit 33 mein erstes Kind.
Aber was soll´s, das Leben läuft wie es läuft.
Ich konnte mir dagegen schon anhören das es ja dann langsam mal zu spät wäre. Als wir es meinen Eltern gesagt haben, meinte meine Mutter " hach, und ich hatte schon mit dem Thema Enkel abgeschlossen". Hallo? Ich bin 32 und nicht 50. Und man kann es nicht ändern, wenn man den Traumpartner erst mit 30 trifft. Wenn man genug sucht, findet sich bei jedem ein "Kritikpunkt", unabhängig vom Alter.
Und ich bin froh das es so läuft. Mit keinem anderen Partner hätte das funktioniert.
Aber es ist unser Leben, und Gott sein dank entscheiden wir selbst darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Gizmo76, 11. SSW am 21.05.2013, 14:54 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Ingata, 11. SSW am 21.05.2013, 20:26 Uhr

Oh, lasst die Leute reden u freut euch auf's Baby. Seid froh u glücklich über euren zahlreichen Nachwuchs.
Nach fünf Jahren Probieren, zwei FG u jede Menge Investitionen von Geld, Zeit u Nerven bin ich fast ein bisserl neidisch.
Also weiterhin vom Geschwätz anderer Leute nicht beeindrucken lassen und eine tolle Kugelzeit für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von misspeff, 10. SSW am 21.05.2013, 20:41 Uhr

Huhuu

Kinder sind ein Segen und es wird Zeit, dass die Leute das wieder in den Kopf bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue mama an bord =)

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 21.05.2013, 21:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Finds spannend mit vielen Kindern. Für mich wärs allerdings nichts, also Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12.12. endlich Mama!

Zunächst mal wünsche ich gute Nerven an alle werdenden Eltern, die noch warten müssen! Ich hoffe, ihr könnt auch ganz bald eure Schätze in den Händen halten, es ist wirklich einfach wunderbar. Unser Sohn wurde am 12.12. um 2:10 geboren!

von bikebaby 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P\'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir ...

von BerlinMama, 14. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich habe heute leider kein Foto für Mama

Ich sag's euch: so ein zusammengekauertes Baby habe ich noch nie in dem frühen Stadium gesehen. Das hat mich auch etwas beunruhigt. Naja, damit muss ich jetzt wohl leben. In 5 Wochen geht es dann zum Feindiagnostiker. Hoffe ich mal auf bessere Sichtverhältnisse. War wirklich ...

von sanne87, 18. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas, die schon einen Sohn haben

Hey ihr Lieben, Leider hat es nicht geklappt mit 2021 Baby nicht geklappt. Daher verschenke ich das Shirt, welches ich für meinen Sohn geholt hatte. Und er sollte es zur Überraschung bekommen. Ist ca 146. Wer zu erst kommt bekommt es. (Haben Katzen, wegen waschen

von Shoshiro 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mehrfach Mamas

Ich bin heute 4+2 und habe bereits ein 2016 (18 Monate) Kind. Damals bei meinem Sohn hatte ich bereits starke Mensschmerzen ab ES+8, Unglaubliches Brustziehen etc. hatte praktisch alle anzeichen und wurde dann immer krasser bis 5+5, ab da klingten die Schmerzen etwas ab und ...

von Lubulu2105 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Noch eine Dezemberbaby Mama

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen auch positiv getestet. Hab es die ganze Woche schon geahnt und jetzt ist es offiziell. Jetzt heißt es nur schnell das erste Trimester rumkriegen und dann Schwangerschaft genießen ...

von Nelichen, 4. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama ist etwas traurig...

Ich bin wirklich keine Glucke, aber meine 12 Jährige ist grad mit dem Zug von Hannover nach Weimar unterwegs um ihre Freundin für 6 Tage zu besuchen. Mein Mann bringt sie bis Göttingen und ab da fährt sie alleine. Ich bin mindestens so aufgeregt wie sie. Und dann sehen ich sie ...

von Klemmchen78, 16. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind hier Mamas in Pflegeberufe?

Wie macht ihr das mit Bewohnern/Patienten mit MRSA??? Wir haben zur Zeit 5 Bewohner mit diesem Keim. Leider auch welche die sich nicht an die Hygienemaßnahmen halten. Heute habe ich erfahren das einer davon den Keim auf der Haut trägt. Der läuft aber auch im kompletten Haus ...

von Klemmchen78, 5. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

*** Kugelliste Dezember Mamas 2016 ***

***** Dezember-Mamis 2016 ***** Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten! ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Kinder: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ...

von Fräuleinkiwi, 16. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.