August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskind, 12. SSW am 14.02.2020, 16:52 Uhr

Neu hier

Halli hallo und willkommen im Augustbus
Wir scheinen eine sehr ähnliche Situation zu haben.. bin 29 Jahre alt, auch zum ersten Mal schwanger und der ET ist bei mir auch der 31.08.
Ab Montag sind bei mir endlich die "heiklen" 12 Wochen geschafft und ich bin warte schon ganz gespannt darauf, dass man endlich ein kleines Bäuchlein sieht.
Einige Hosen werden schon ordentlich eng, aber ein richtiges Bäuchlein habe ich noch nicht. Wie sieht es bei dir aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.