August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucya_sarah, 12. SSW am 13.02.2020, 13:25 Uhr

Neu hier

Hallo,
ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen
Ich bin in der 12 SSW und mega nervös da ich noch bis nächsten Donnerstag warten muss bis ich meinen Krümel das nächste mal sehe. Wir haben sehr lange auf diesen Moment gewartet, es ist meine erste SS und aktuell bin ich auch noch im BV. Nun aber genug gejammert Ablenkung soll helfen

 
7 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Jeanette1985, 13. SSW am 13.02.2020, 15:25 Uhr

Herzlich willkommen :)
Na das bist du ja bestimmt mega aufgeregt. Habt ihr die Schwangerschaft geplant? Wie alt bist du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lucya_sarah, 12. SSW am 13.02.2020, 15:40 Uhr

Geplant kann man schon nicht mehr sagen. Wir probieren es seit 2 Jahren und nun ist es endlich soweit :) Ich bin 30 Jahre
Ja aber ich glaube wenn der Termin nächste Woche erstmal vorbei ist wird es ein bisschen ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Jeanette1985, 13. SSW am 13.02.2020, 20:01 Uhr

Ich bin 35 :) ja ich wird auch erst nach 4 Fehlgeburten und 8 Jahren wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.02.2020, 20:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lucya_sarah, 12. SSW am 13.02.2020, 20:49 Uhr

Mein ET ist der 31.08 und wann ist deiner? Du scheinst ja fast gleich mit mir zu liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mamilugbaby7, 16. SSW am 14.02.2020, 1:12 Uhr

Herzlich willkommen im Augustbus
und bitte gut anschnallen, ein vohrzeitiger Ausstieg wird nicht Akzeptiert.

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sonntagskind, 12. SSW am 14.02.2020, 16:52 Uhr

Halli hallo und willkommen im Augustbus
Wir scheinen eine sehr ähnliche Situation zu haben.. bin 29 Jahre alt, auch zum ersten Mal schwanger und der ET ist bei mir auch der 31.08.
Ab Montag sind bei mir endlich die "heiklen" 12 Wochen geschafft und ich bin warte schon ganz gespannt darauf, dass man endlich ein kleines Bäuchlein sieht.
Einige Hosen werden schon ordentlich eng, aber ein richtiges Bäuchlein habe ich noch nicht. Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.