August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 16. SSW am 13.02.2020, 11:43 Uhr

So macht das keinen Spaß :-( dauer krank

Ich muss wieder mal jammern,

Die ersten 13 Wochen wurde ich von permanenter Übelkeit geplagt, nicht schön aber auszuhalten aber jetzt bin ich Gefühlt dauer krank. Fing letzte Woche Dienstag an, husten/ Halsschmerzen/ Schnupfen. Sonntag dachte ich juhuu mein Hals wurde nicht mehr mit einem reibeisen behandelt. Montag musste ich zum Arzt Verdacht auf Blasenentzündung. Und gestern gab es die Überraschung, Schüttelfrost / Gelenkschmerzen / Kopfschmerzen, abends Temperatur gemessen da ich ja ein Schisser bin und erhöhte Temperatur um die 38.

Hab gelesen das man ab 38,5 mit paracetamol senken soll also immer die Panik das es meiner kleinen jetzt auch gut geht.

Aber so mit das schlimmste ist das Samstag ein wichtiges Ergebnis für meinen Mann ist (er ist auch leicht erkältet) unser Sohn würde sogar zum 1. Mal bei meinen Eltern schlafen damit ich dabei sein kann.

Mein Mann hat am 02.01.2017 seinen Dachdecker Meister gestartet und hat letzten Sommer endlich abgeschlossen, jeden Freitag Abend und den Samstag Vormittag war er in der Schule, am 07.01.17 ist unser Sohn geboren und am 22.07.17 sein Vater gestorben also mussten wir uns noch um die Mieter und Oma kümmern usw. Und dennoch kam vor einem Monat der Brief er hat als bester Dachdecker abgeschlossen und erhält eine sonderehrung... hoffe das ich bis Samstag einigermaßen fit bin

So Schluss mit jammern ich schlürfen jetzt Tee und habe positive Gedanken

 
3 Antworten:

Re: So macht das keinen Spaß :-( dauer krank

Antwort von mawi007 am 13.02.2020, 12:15 Uhr

oh mann...du arme. das nervt!! da denkt man "phu, endlich vorbei!" und dann kommt das nächste. aber evtl ist dein immunsystem einfach ein bisschen angeschlagen was dich für alles umherwirbelnde anfällig macht?

besonders ärgerlich wenn dein mann seine ehrung verliehen bekommt. ich finde es eine wahnsinns leistung sich nebenbei beruflich fortzubilden. und dann noch mit auszeichnung - und das bei den privaten herausforderungen. respekt! und das solltest du - wenn möglich - echt nicht verpassen.

deshalb: mach dir um dein würmchen keine sorgen - das ist gut geschützt. und wenn du dich mit paracetamol in empfohlenen dosen über wasser hälst, schadet das auch nicht.

ich drück dir die daumen, dass es endlich bergauf geht und du am samstag deinen mann begleiten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So macht das keinen Spaß :-( dauer krank

Antwort von Pippi_Lotte am 13.02.2020, 12:25 Uhr

Bäh klingt echt anstrengend! Umso schöner das mit deinem Mann! Da kann man sich wirklich mit freuen :) wünsche dir, dass du Samstag fit genug bist und deinem Mann eine tolle Begleitung sein kannst... Wobei das bist du ganz sicher für ihn auch mit fetter schnupfnase ;)

Ich hab auch grade mit einer dicken Erkältung zu kämpfen. Bin ja zum Glück mit dollen Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben und obwohl alle um mich herum krank waren, bin ich gesund geblieben... bis jetzt. Ausgerechnet jetzt. Wir sind grade umgezogen und müssen die ganze Wohnung komplett renovieren. Nicht nur das man schwanger sich eh wir ne mittelmäßig gute Hilfe fühlt... mit dicken Kopf bin ich echt zu nichts zu gebrauchen ... sie du siehst. Ich leide mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So macht das keinen Spaß :-( dauer krank

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 12:29 Uhr

Oh du arme, klingt nicht gut. Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung, auch wenn wir uns nicht verstehen, wünsch ich dir alles gute, mir wurde gesagt „wenn es dir Mutter schlecht geht“ geht es das Kind gut, hoffe beruhige dich ein wenig damit. Und ja paracenthamol ist das einzige was du an Schmerzmittel in der gesamten Schwangerschaft nehmen darfst, ich weiß du will von mir bestimmt nichts lesen aber hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Hallo zusammen, komme gerade vom Kinderarzt zurück. Der Kleine hat Magen- Darm. (Zwischendurch hat er so geschrieen, dass meine Mutter in Panik ausgebrochen ist es könne der Blinddarm sein - was für ein Stress) Hoffe sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe - die ...

von Pandama, 8. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Dauer

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe ...

von Laureen87 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Diese bohrende, dauerpresente Angst

Es ist zum an die Decke gehen, ich bin mit unserem 4. Knopf schwanger. Bin erst 28 und hatte 3 wunderschöne, einfache Schwangerschaften, trotzdem habe ich riesen Angst, das meinem Zwerg was passiert und ich es verliere Wie geht ihr ...

von Lirysa, 6. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkopfschmerz

Na, wer ist noch Kopfschmerzgeplagt? Bei mir ist der Schmerz nicht so wild, aber Dauerpresent Ich rede es mir positiv ein, dass es ein gutes Zeichen ist, weil mein Körper auf Schwanger umstellt

von Lirysa, 6. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Ich bin seit ca einer Woche durchgehend aggressiv und überhaupt nicht geduldig. Das kenne ich so überhaupt nicht von mir. Ich habe mich in einigen Momenten gar nicht unter Kontrolle, mir ist zwar bewusst, dass ich der Person mir gegenüber Unrecht tue, aber bin dann so auf 180... ...

von jelle86, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Haushalt,wie schafft Ihr das,bei dauerübel?

Komme momentan nicht mehr nach mit Arbeit.Wie schafft Ihr das denn? Geht es Euch auch so,das Ihr nur das allerwichtigste macht,und das ist einem schon zuviel? Wo ich doch endlich so ne Routine drin hatte,das bei mir spontan Besuch kommen konnte,und alles war perfekt. ...

von Mopelchen 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer-Traurig :(:(

Hallo, also ich kenne es ja schon von meinem 9-jährigen Sohn, da hab ich auch oft grundlos geweint und war schnell angerührt :( Aber nun i ständig traurig, weine fast ständig und kann mich gar nicht freuen schwanger zu sein :( nach der Fehlgeburt voriges Jahr zu ...

von mjkk, 8. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Müde......wer noch?

Guten Morgen ihr lieben, wer von euch ist auch ständig müde? Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird wenn ich was tu dann geht es aber sobald ich mich setze könnte ich so einschlafen Übelkeit ist noch da aber schon besser bei mir ...

von Mamavonvieren, 8. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.