August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaOL, 13. SSW am 13.02.2020, 4:35 Uhr

Position des Babys

Ich habe heute nach 4 Wochen endlich wieder Termin beim Frauenarzt. Nun habe ich gestern mal wieder den Doppler benutzt und das Baby kurz übern Schambein gefunden, hab nun öfters gelesen das es eigentlich bissel höher liegen sollte und mache mir nun gedanken da ich so 3 Fehlgeburten hatte. Wo liegen eure Babys so wen ihr Ultraschall habt bin jetzt bei 13+2

 
3 Antworten:

Re: Position des Babys

Antwort von Lady of Damned, 14. SSW am 13.02.2020, 8:06 Uhr

Guten Morgen!
Nun mach dir mal nicht so viele Gedanken, Herzchen!
Vielleicht liegt einfach nur die Planzenta noch darüber und hat einen Teil gedämpft. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Du hast doch nachher deinen Termin, dann hast du Gewissheit und bis dahin denk einfach daran, dass du dein Baby gehört hast, es turnt also noch quicklebendig in dir herum!
Ich drück dir die Daumen!

Ich hab gleich auch Termin.. und ich bin ebenfalls ein bisschen aufgeregt, aber mehr positiver Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Position des Babys

Antwort von LisaOL am 13.02.2020, 8:26 Uhr

Guten Morgen, seid den Fehlgeburten bin ich so ein Angsthase geworden, nervt mich selber

Ich bin schon richtig hibbelig, hab aber erst halb 2 den Termin.

Dann drücke ich die mal die Daumen das alles gut bei euch ist und es dem Wurm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Position des Babys

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 13.02.2020, 9:12 Uhr

Ich drücke euch beiden fest die Daumen. Das mit der Angst kenne ich. Bin selbst son Angsthase. Aber mir hilft zum Beispiel die hebamme ganz gut indem sie mir immer gut zu redet und zur Not auch die Töne abhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.