August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985, 13. SSW am 13.02.2020, 9:24 Uhr

Wieviel Mamas sind wir?

Hi. Ähm, gibt es hier ein forum wo eine Liste ist mit den schwangeren? Wieviele sind wir? Und wie steht die mädchen Jungen quote?

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Mamas sind wir?

Antwort von Lady of Damned, 14. SSW am 13.02.2020, 9:38 Uhr

LeNiWa hatte dazu angefangen eine Kugelliste zu erstellen, ist natürlich die Frage, wie viele sich da nun schon eingetragen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Mamas sind wir?

Antwort von LeNiWa, 16. SSW am 13.02.2020, 12:10 Uhr

Ich mache die kugelliste versuche wöchentlich spätestens aber alle 2 Wochen, da wir alle im 4 Wochen Arzt Termin Rhythmus sind, ändert sich jetzt ja nicht mehr so viel.

Habe gerade geguckt stand 10.02
63 Mamis
1 junge
3 Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Mamas sind wir?

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 12:30 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Mamas sind wir?

Antwort von Jeanette1985, 13. SSW am 13.02.2020, 15:09 Uhr

Wo finde ich denn den thread?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Mamas sind wir?

Antwort von LeNiWa am 13.02.2020, 15:27 Uhr

Du musst dir die nächsten 20 Einträge anzeigen lassen betreff ist immer kugelliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.