Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 33. SSW am 23.03.2021, 16:00 Uhr

Nestbautrieb

Hier ist noch eine Nestbauinfizierte

Ich bin schon seit Wochen am rumrödeln, wobei ich auch immer wieder mal Phasen habe in denen ich total schlapp bin und kaum was schaffe. Aber mir fallen täglich neue Sachen ein die ich vor der Geburt noch erledigen möchte. Und auch bei mir sind es vor allem Themen wie den Garten nochmal hübsch zu machen und alle möglichen Schränke auszuräumen und neu zu sortieren. Obwohl ich ja wie gesagt immer wieder auch mal durchhänge ist das allermeiste tatsächlich geschafft. Zumindest die Sachen bei denen ich nicht auf meinen Mann angewiesen bin Mir bangt es aber irgendwie auch davor was ich dann die restliche Zeit noch machen soll wenn ich wirklich komplett fertig bin

Was mich richtig richtig nervös macht ist, dass das Schlafzimmer immer noch nicht fertig ist Es geht zwar voran aber es ist trotzdem immer noch ne totale Baustelle. Und natürlich kommen wir schlimmstenfalls auch mit Baby ne Weile ohne Schlafzimmer aus. Aber ich möchte so gerne die Babyecke noch ein bisschen dekorieren und alles in Ruhe herrichten und einsortieren bevor der Kleine da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.