Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 35. SSW am 21.03.2021, 14:03 Uhr

Durchgehend Unterbauchschmerzen?

Ihr Lieben,
Ich bräuchte nochmal euren Erfahrungsschatz... seit circa 4 Wochen hab ich immer mal wieder mehr oder weniger starke Unterbauchschmerzen. Die gehen meist auch nicht direkt mit einem Hartwerden des Bauches einher, sondern sind eher so 3-4h durchgehend da, gehen dann weg usw. zwischenzeitlich war auch mal eine Woche komplett Ruhe. Vor 4 Wochen meinte die Ärztin im KH, die Kleine drücke auf mein unteres Urinsegment und auch das viele Fruchtwasser könne die Beschwerden verursachen... meine Gyn weiß davon und fragt auch immer danach. Hatte zuletzt Termin am Do. - GMH war mega lang, MuMu geschlossen. Seitdem sind die Bauchschmerzen leider durchgehend da und quälen mich echt. Kennt das jemand von euch? Was kann das sein? Irgendwie glaub ich nicht an Wehen, da es kein „Kommen und Gehen“ ist. Vielleicht kennt das ja jemand! Achso, bin jetzt 34+1 heute.

 
3 Antworten:

Re: Durchgehend Unterbauchschmerzen?

Antwort von Veri242, 32. SSW am 21.03.2021, 15:19 Uhr

Also ich habe das mit dem Darm. Da hab ich heute zum Beispiel wieder ziemlich Schmerzen. Links ist das, manchmal strahlt das auch in den Unterbauch. Der Zwerg liegt aber scheinbar mit seinem Hintern auf demEnddarm bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehend Unterbauchschmerzen?

Antwort von xxLinaxx am 21.03.2021, 15:41 Uhr

Kann ich mir bei mir auch vorstellen. Hatte schon vor der SS Probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehend Unterbauchschmerzen?

Antwort von Veri242, 32. SSW am 21.03.2021, 17:21 Uhr

Also ich darf, mit der Fa und Hebamme abgesprochen, Lactulosesirup, Flohsamen bzw Leinsamen, Trockenobst, viel Joghurt bzw Milchprodukte, Magnesium nehmen. Bewegung ist auch ein Muss und viel trinken, am besten über 2 Liter. Ach und was entblähendes. Ich nehme Lefax.
Und dann ist bei mir auch die Kindslage entscheidend. Er liegt seit Donnerstag durchgehend quer. Gestern Abend mal kurz schräg mit dem Kopf oben. Da hat er sich wohl auf den Darm gesetzt. Seit dem er sich wieder quer gelegt hat geht, sind diese Schmerzen zumindest weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.