September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny, 39. SSW  am 19.09.2020, 23:27 Uhr

Nervös, ungeduldig, aufgeregt, ängstlich und und und...

Sooviel emotionen in mir drin. Mein ET ist 28.9 aber ich kann kaum noch abwarten. Vielleicht liegt es auch daran das ich bestens vorbereitet bin. Ich bin bereit, alles aufgestellt, eingeräumt, gewaschen, gepackt! Will meinen schatz entlich gesund in den armen halten. Auch wenn ich weiss das jeder tag mehr im bauch gut ist für sie und sicher, kann ich es nicht abwarten.
Meine grosse kommt am Donnerstag erst zum 3.mal in die spielgruppe und da ich sonst niemanden habe der sie bringen kann wäre es auch schade, wenn sie bereits jetzt schon einmal ausfällt weil ich ins spital muss. Darum wäre es vernünftig wenn sich unsere maus noch zeit lässt bis Donnerstag nachmittags ((-; aber eigentlich will ich sie dann doch schon in den armen halten, sprich kopf sagt nein und bauch sagt ja...was ja eh egal ist, entscheiden tut es das baby. (-:
Wie auch immer, wehefördende Massnahmen sind dann doch schon im gange. Aber natürlich auch zweifel dabei ob ich das shaffe mit zwei und wie ich es schaffe, natürlich bin ich aber auch körperlich langsam fertig. Mein rücken macht mich fertig und ich muss IMMER aufs klo. Ein auf und ab mit gefühlen und emotionen. Wem gehts auch so?

 
1 Antwort:

Re: Nervös, ungeduldig, aufgeregt, ängstlich und und und...

Antwort von Resi3105 am 20.09.2020, 21:15 Uhr

Kann ich gut nachempfinden. Ging mir fast genauso. Wurde immer ungeduldiger auf die kleine und war sehr froh als der Einleitungstermin stand.ein Ende war in Sicht. Und es war auch gut so dass sie geholt wurde. Noch länger im Bauch und sie hätte noch mehr Anpassungsstörungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... Ungeduldig 🙈 nervös / freudig und ein Update zu uns!

Hallo ihr Lieben ! Mensch, inzwischen fieber ich hier richtig mit allen mit. Wahnsinn, dass einige von euch ihre kleinen großen Schätze schon etwas frühzeitiger bekommen haben. Und ich freue mich wirklich für jede von euch, die nun schon ihr Glück in den Armen halten darf. In ...

von PennyPönch, 39. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ungeduldig, Nervös

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin. ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack. War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung. Symptome ...

von MamavonZwei2, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam ungeduldig

Hey ihr Lieben Geht es euch auch so dass ihr langsam so richtig ungeduldig werdet? Ich bin jetzt in der 39. Woche und mal davon abgesehen dass ich meine kleine Maus jetzt einfach endlich gerne mal kennen lernen würde, ...

von Babisch, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Hallöchen, ich bin aktuell 4+3 sprich 5.ssw und habe meinen 1. US erst am 25.1. Wobei ich natürlich weiss dass man da erst wohl was eindeutig erkennen kann und evtl auch den Herzschlag. Wir wünschen es uns schon so lange ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn bin 36 und würde ...

von Agnes201185, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Seit gestern ist endlich der Drache weg und fiebere Meinem ES entgegen, die Zeit zieht sich aber wie Kaugummi trotz Feiertage und Arbeit. Wie übersteht ihr die Zeit des Wartens ? Was macht ihr zur Ablenkung, meine Gedanken drehen sich nur darum ...

von Danuelscha 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo. Ich bin jetzt in SSW 38 und ich kann es wirklich kaum noch erwarten unsere kleine Maus in den Armen zu halten. Nachdem ich jetzt die Strampler zum 5x von der einen Schublade in die andere geräumt habe, und die 3. Babydecke gehäkelt habe weiß ich nicht wie ich die ...

von T.anjas, 38. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hi ihr Lieben Bis jetzt ist die Ss gefühlt wie im Fluge vergangen aber seit einer Woche und besonders seit ich den kleinen Mann richtig kräftig spühre macht sich die Ungeduld breit und es kommt mir noch so ewig lang ...

von Nessi94, 24. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.