September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonZwei2, 6. SSW am 14.01.2023, 19:44 Uhr

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin.
ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack.
War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung.

Symptome habe ich kaum welche außer empfindliche Brüste und Absolute Müdigkeit (darf gerne so bleiben) war bei meinen beiden zu dem Zeitpunkt schon anders

Musste heute aber irgendwie nochmal testen mit wirklich verdünnten Abendurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verdammt Nervös!

Antwort von Rebecca85, 7. SSW am 14.01.2023, 22:02 Uhr

Wow

Herzlichen Glückwunsch

Der Test ist ja mehr als eindeutig

Bei mir war an 5+4 nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen.

Ich habe am Montag meinen zweiten Ultraschall-Termin. Da bin ich dann 7+1.
Wir hoffen, das wir dann mehr sehen können und ich endlich den Mutterpass bekomme.
Und endlich ein Bild.
Leider hab ich bei dem Termin 5+4 kein Bild bekommen

Bin natürlich auch total nervös und aufgeregt.
Mein Partner und ich sind schon in voller Vorfreude auf den Tag. Noch 2 mal Schlafen

Es ist unser erstes Baby und ein Wunschkind.

Ich wünsche Dir einen schönen Termin und eine zeitgemäße wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack

Lass mal von Dir hören wenn der Termin war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös in die Feiertage 😩

Hallo ihr Lieben! Habe vorhin bei meinem Gynäkologen angerufen. Die Ärztin wäre im Urlaub und der Vertretungsgyn würde sich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung anschauen. Habe dann also später nochmal angerufen. Sollte ich um Viertel vor 1 machen. Um 13 Uhr machen die ...

von Zimtzucker86 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin soo nervös...warten auf NMT

Hallo ihr Lieben, nun auch von mir ein kleines Update. Je näher der NMT rückt, desto nervöser werde ich. Gut, dass es hier keine 10er Tests gibt, wer weiß ob ich dann doch einen gemacht ...

von khadi, ??. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

soooooooooo nervös....

hey ihr lieben... MORGEN IST NMT eigentlich wollte ich mich diesmal erst ins monatsforum begeben wenn ich wirklich positiv teste.... aber jetzt bin ich so super nervös ich halte es nicht aus....deswegen muss ich es mir grad etwas von der seele schreiben.... ich hab ...

von mutzi 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.