September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoffnungBaby, 3. SSW am 14.01.2023, 9:13 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo zusammen,. Ich durfte vor ein paar Tagen mit einem frühtest positiv testen, heute dann auch mit dem digi ich bin ungefähr ES +14. hatte am Anfang starke schmierblutungen, von braun bis rot alles dabei, deswegen habe ich schlimme Angst, habe leider schon zwei FG hinter mir und bei der letzten war es genau wie diesmal,nur dass ich beim letzten Mal arge schmerzen hatte, diesmal bis jetzt noch nicht. Ich habe so viel Angst zum Arzt zu gehen um den HCG wert prüfen zu lassen, das muss leider sein, falls der nicht ansteigt muss ich das Progesteron absetzen. Bitte drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 14.01.2023, 9:28 Uhr

Hallo du liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr dieses Erlebnis nicht nochmal erleben müsst! Diesmal klappt es bestimmt! Willkommen im September Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von EwaEwa, 7. SSW am 14.01.2023, 9:37 Uhr

Hallo,

ich hatte vor und am NMT rosa-braune SB. Und nach der letzten Vaginaluntersuchung noch einmal. Die Angst vor einer FG haben wir leider alle. Ich hoffe, dass wir alle bis zum Schluss sitzen bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Himbeernmama am 14.01.2023, 10:00 Uhr

Uiiii herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Poca123 am 14.01.2023, 10:03 Uhr

Da schließe ich mich an! Wird schon alles gut werden! Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von HoffnungBaby am 18.01.2023, 18:56 Uhr

Ich verabschiede mich wieder, mein HCG wert ist gesunken. Es ist nun meine 3 FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.