September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94, 24. SSW am 21.05.2021, 10:59 Uhr

Ungeduldig

Hi ihr Lieben

Bis jetzt ist die Ss gefühlt wie im Fluge vergangen aber seit einer Woche und besonders seit ich den kleinen Mann richtig kräftig spühre macht sich die Ungeduld breit und es kommt mir noch so ewig lang bis September vor!
Ich weiß dass die Zeit schnell rumgehen wird aber ich freu mich einfach schon so auf den Kleinen

Gehts euch ähnlich oder seid ihr entspannt?

LG

 
5 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Josalita87, 23. SSW am 21.05.2021, 11:13 Uhr

Also ich wünschte die Zeit würde auch schneller umgehen, wenn ich daran denke dann endlich unser kleines Wunder in den Armen zu halten, wenn ich daran denke, was noch alles zu tun ist (ich bin gerade Umgezogen und lebe im Chaos), dann wünsche ich mir noch mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Nessi94 am 21.05.2021, 11:24 Uhr

Das glaub ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Rosarot38, 26. SSW am 21.05.2021, 12:43 Uhr

Mir geht’s genauso!
Ich find es vergeht gerade echt langsam. So richtig viel besorgen muss ich nicht, weil von der Kleinen noch fast alles da ist. Die Wiege ist schnell ins Schlafzimmer gestellt und ansonsten braucht es nix an Vorbereitung. Für Kliniktasche und Windeln scheint es mir noch zu früh.
Das Wetter ist auch nicht so recht auf meiner Seite und ich weiß manchmal nicht so recht was ich schönes anfangen soll, außer das übliche Haushalgedöns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Happy87, 24. SSW am 21.05.2021, 13:47 Uhr

Einerseits denke ich "Wow, schon Ende der 24. Woche. Also 6 Monate geschafft." und die Zeit bis September wird nur so verfliegen, da unsere beiden Mädels und ich selbst auch noch Geburtstag haben bis dahin. Außerdem sind wir gerade in den Planungen zum Hausbau, was leider aufgrund der Schnelligkeit von Behörden und dann noch zu Coronazeiten echt erschwert wird. Eigentlich wollten wir spätestens in diesem Monat angefangen haben. Aber der Baubeginn rückt in immer weitere Ferne.
Somit würde die Zeit bestimmt rasend schnell rum sein.
Aber andererseits denke ich mir auch, dass der ganze Sommer (sollte es den in diesem Jahr noch geben) noch vor uns liegt.... Und was sollen wir da momentan so machen? Ich habe keine Lust nur zu Hause zu sitzen.... Aber es wird wohl nicht viel anderes möglich sein... Und großartig was machen fällt mir echt schwer momentan und ist nur tageweise möglich.
Ach ich weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Babygirl2019 am 21.05.2021, 13:50 Uhr

Ich habe bis vor kurzem auch immer geschaut, wie lange es noch ist. Bin nun schon wieder recht früh im Beschäftigungsverbot und muss gestehen, dass es bitte nicht so schnell vergehen soll Wir ziehen im Juni ins Haus und eh dort alles soweit "fertig" ist, wird es noch dauern. Außerdem genieße ich jetzt diese ganzen starken Tritte (außer die nach unten gehen ). Ich weiß, dass ich es nie wieder erleben werde, denn 2 Kinder sind wirklich für uns perfekt.
Am besten, du genießt jetzt die Zeit mit den neuen Lockerung. Einfach mal schön entspannt essen gehen ect. Darauf freue ich mich jetzt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam ungeduldig

Hey ihr Lieben Geht es euch auch so dass ihr langsam so richtig ungeduldig werdet? Ich bin jetzt in der 39. Woche und mal davon abgesehen dass ich meine kleine Maus jetzt einfach endlich gerne mal kennen lernen würde, ...

von Babisch, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Seit gestern ist endlich der Drache weg und fiebere Meinem ES entgegen, die Zeit zieht sich aber wie Kaugummi trotz Feiertage und Arbeit. Wie übersteht ihr die Zeit des Wartens ? Was macht ihr zur Ablenkung, meine Gedanken drehen sich nur darum ...

von Danuelscha 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig :(

Hallo ihr lieben mitschwangeren, bis jetzt war ich immer eine leise mitleserin, aber jetzt dachte ich mir mal ich schreib auch mal kurz was rein :D und frag euch ob ihr auch so ungeduldig seid wie ich? Ich hab ja nur noch 4 Wochen und die Zeit zieht sich wie Kaugummi man oh ...

von Babylooove123, 36. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Soooo ungeduldig

Hallöchen, Ich bin heute bei ES+9 (ungefähr) und ich hab schmerzende Brüste, ein Ziehen in der Leiste und ab und zu ein Pieken im Unterleib. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und kann es kaum noch aushalten bis zum NMT am Samstag ...

von HellYeahhh 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Etwas ungeduldig :)

Hallo zusammen ;) da ich neu in diesem forumabschnitt bin will euch kurz unseren/meinen Werdegang schildern. Mein Mann und ich begannen am 5.12. mit unserer ersten ICSI und es hat gleich geklappt. Ich habe vergangenen Montag positiv getestet. Daraufhin musste ich am do in die ...

von Carina2501 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

für die Ungeduldigen...

Mädels, wenn euch die Warterei zwischen den FA-Terminen zu lang wird...... fragt doch mal bei den Geschäften nach, ob die noch Adventskalender haben. Dann müsst ihr nur noch eurem FA klar machen, daß zwischen den Terminen maximal ...

von halligalli 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig...

Aaah, auch, wenn ich versuche nicht ständig an die SS zu denken und auszurechnen, wann der nächste FA Termin ist - es gelingt mir nicht! Und ich möchte doch so gerne sehen, wie groß das Baby inzwischen ist... Jetzt kann man es kaum erwarten, einen dicken Bauch zu bekommen - ...

von Knupsi3, 11. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin langsam auch ungeduldig

Nachdem ich mir vorgenommen habe bei dieser SS nur positiv zu denken, merke ich wie sich so eine Ungeduld breit macht. Ich hatte ja im Frühjahr eine ELSS und da wurde ich bei 5+3 notoperiert weil der Eileiter gerissen ist. Hatte ja sofort ein Bauchgefühl betreffend ELSS. Die ...

von Apfelbäumchen 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.