September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelbäumchen am 28.12.2010, 18:52 Uhr

Bin langsam auch ungeduldig

Nachdem ich mir vorgenommen habe bei dieser SS nur positiv zu denken, merke ich wie sich so eine Ungeduld breit macht.

Ich hatte ja im Frühjahr eine ELSS und da wurde ich bei 5+3 notoperiert weil der Eileiter gerissen ist. Hatte ja sofort ein Bauchgefühl betreffend ELSS. Die Augen meiner FÄ hättet ihr sehen sollen, vorallem als es dann wirklich so war. Habe jetzt in zwei Expertenforen angefragt und die haben mir bestätigt, dass Probleme so früh eher die Ausnahme sind. Trotzdem weiss ich, dass man jetzt etwas sehen würde. Zumindest wo es sich bequem gemacht hat. Bin heute bei 5+0 und habe halt das andere noch im Hinterkopf. Ach ich würd doch am Liebsten sofort zum Doc maschieren.

Holt mich bitte zurück auf den Boden. Habe doch ein gutes Gefühl, meine Brüste sind empfindlich, mein Magen auch etwas und auch nichts rotes in Sicht. War bei der ELSS alles anderst. Und ich hab mir fest vorgenommen mich mit dieser SS ans Lehrbuch zu halten. Halte es fast nicht aus bis nächste Woche.

 
7 Antworten:

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Mausi1986, 5?. SSW am 28.12.2010, 19:21 Uhr

Ich kann dich verstehen,hatte auch eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP,hatte nochmal Glück 1-2Tage später und der Eileiter hätte samt Eierstock entfernt werden müssen oder es wäre sonst was passiert.

Beruhigen kann dich nur ein Ultraschall zumindest war es bei beiden Schwangerschaften bei mir so.Hab das Problem ja jetzt wieder,wie du sicher schon gelesen hast.

Drück dir aber die Daumen dass du dem Druck stand hälst und warten kannst.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Apfelbäumchen am 28.12.2010, 19:52 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort. In dem Fall sitzen wir wohl im selben Boot.

Hatte leider nicht so viel Glück und der Eileiter war bereits zu einem guten Teil weg (2 Tage vorher hab ich noch die Methotrexat bekommen). Der Vorteil ist einfach, dass mich ein Ziehen auf dieser Seite nicht mehr beunruhigen kann, weil nichts mehr da ist. Haben daher auf nicht mit einer erneuten SS gerechnet, weil ich ja mit zwei Eileitern schon Probleme hatte und wir bei beiden Jungs nachhelfen mussten. Irgendwie ist deshalb die ganze Sache noch so unreal.
Ja du sagst es, Gewissheit bringt nur ein US und den hätte ich halt am liebsten eher gehabt. Die FÄ hat mich aber beruhigt und jetzt habe ich ihn "erst" bei 6+1, weil sie auch noch Ferien hat.

Hast du den irgendwelche Anzeichen? Schmerzen, Blutungen, oder so? Im US hat er gar nichts gesehen? Komisch das er sich auf Montag entschieden hat. Habt ihr bei der ELSS das HCG auch bestimmt? Ich kam gar nie über 700 hinaus.

Drück uns mal die grossen Zehen auch noch. So muss es einfach gut kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Mausi1986, 5?. SSW am 28.12.2010, 21:17 Uhr

Nein muss am Donnerstag zur Kontrolle.Hat gesagt ßhcg wäre gut aber es beunruhigt sehr dass man bei 1340 noch nichts gesehen hat heute.

Bei meiner ELSS hatte ich keine ßhcg kontrolle,da ich bereits mit schwerzen zu meinem FA hin bin war gerade 4Tage drüber,da bekam ich einen ziehenden Schmerz und konnte nicht mehr gerade stehen.Kam von jetzt auch gleich,bin am nächsten Morgen gleich zum FA und von da aus ins KH zur OP.
Ging alles sehr schnell.

Habe im moment nur Druck auf den Unterleib,SS-Beschwerden hab ich garkeine,daher kommt es mir so komisch vor.Hab son mulmiges Gefühl,daher beunruihgt es mich noch mehr dass man nichts sieht.

GLG
Patricia

P.S.:Hab auch zwei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 28.12.2010, 21:26 Uhr

Ab was für einem Hcg-Wert müßte man denn was sehen?

Lg Anja die auch soo froh ist wenn sie ihren Krümel, das 1.Mal im US gesehen hat und weiß das alles okey ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Apfelbäumchen am 28.12.2010, 21:31 Uhr

Meine FÄ sagt ab HCG 1000 könne man im US etwas sehen.

Kann aber nicht sagen ob das so stimmt. Wiederhole einfach ihre Aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Apfelbäumchen am 28.12.2010, 21:39 Uhr

Oh, wars bei dir auch so früh. Das ging ja bei Dir wirklich schnell.
Ich war mit Sohnemann im Spital und wurde dort erst nach x-mal vorstellen und dann mit viel Ausrufen meinerseits untersucht, da sie ja Sohnemann und nicht mich in Behandlung hatten und das obwohl die ELSS schon bekannt war.
Hatte zwei Tage höllen Schmerzen und wirklich riesen Glück kams nicht übler. Hatte also nen super Schutzengel.

Dann hoff ich jetzt auf positive News am Donnerstag. Würde mich grad auch etwas beruhigen. Hasse dieses unterschwellige Gefühl von Angst. Ist richtig schwierig damit positiv zu denken.
Lass aber mein gutes Gefühl nicht los, sonst heg ich hier nämlich voll die Panik.

Süss auch zwei kleine Racker. Dann weisst du auch, was du den ganzen Tag tust? Haben deine auch immer so tolle Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin langsam auch ungeduldig

Antwort von Mausi1986, 5?. SSW am 28.12.2010, 22:19 Uhr

Die zwei werden erst 1 und 2Jahre alt im Januar,aber keine Sorge mein "Großer" hat genug tolle Ideen für 2Kinder

Auto kann in der Toilette tauchen,im Katzenklo buddeln,mit meinem Handy telefonieren,Weihnachtskugeln als Bälle benutzen und und und.

Nun wünscht sich mein Mann unbedingt ein Mädchen.Na mal schauen wie es ausgeht.

Werde am Donnerstag umgehend Bericht erstatten Ich hoffe dass es beruhigende Nachrichten für uns sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 8 - Ich bin so ungeduldig !

Seit gestern ist endlich der Drache weg und fiebere Meinem ES entgegen, die Zeit zieht sich aber wie Kaugummi trotz Feiertage und Arbeit. Wie übersteht ihr die Zeit des Wartens ? Was macht ihr zur Ablenkung, meine Gedanken drehen sich nur darum ...

von Danuelscha 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.