Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrone am 31.08.2012, 10:12 Uhr

Negativ - die Zweite :(

Diese Ebay-billig-tests machen mich noch ganz fertig...
Ich fühle mich echt schwanger und dennoch jedesmal negativ...
Habe mir heute Femtest Frühtest geholt, traue mich aber nicht den zu benutzen, da ich eben im Internet gelesen habe, dass der wohl auch echt schlecht sein soll...

Morgen sollten aber meine Clearblue-Tests kommen und morgen ist dann NMT.... aber eigentlich müsste es wirklich geklappt haben :)

 
9 Antworten:

Re: Negativ - die Zweite :(

Antwort von prinzessin26 am 31.08.2012, 10:28 Uhr

Welchen ES + bist du denn??? Wenn man schwanger ist dann ist es egal was für ein test du nimmst denn der Hormonwert ist ja da. Vielleicht hast du einfach zu früh getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - die Zweite :(

Antwort von Zitrone am 31.08.2012, 10:39 Uhr

Nee, morgen ist NMT... dann kanns doch eigentlich nicht zu früh sein, oder? werde gleich noch mit Femtest testen... ich fühle mich einfach schwanger, das kann nicht nur Einbildung sein und ich fühle heute nicht im geringsten, dass meine Regel morgen kommen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - die Zweite :(

Antwort von Zitrone am 31.08.2012, 13:10 Uhr

Ich werde echt noch irre... jetzt habe ich Femtest benutzt und der zeigt nur eine hauchdünne Kontrolllinie, die kaum sichtbar ist. Von Schwangerschaftslinie muss man da gar nicht sprechen...

Was ist nur los mit den blöden Tests?????
Na gut, morgen früh teste ich mal mit Clearblue ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebay tests

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 13:49 Uhr

Ja..ich hab auch die billigdinger von ebay...teste jeden tag...(hab ja 100 stück) und immer schneeweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay tests

Antwort von Zitrone am 31.08.2012, 14:48 Uhr

Ja, lohnt wohl doch nicht an Tests zu sparen... die blöden Dinger verunsichern nur... morgen teste ich mit clearblue... hab langsam keine Lust mehr, nervt irgendwie und schade ums Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - die Zweite :(

Antwort von Lina2704 am 31.08.2012, 15:44 Uhr

@D.H. 100 Stück ? o:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - die Zweite :(

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 18:18 Uhr

ja...waren immer 10 in einer packung und mein mann meinte so oft wie ich teste soll ich die gleich 10x bestellen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens....

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 18:20 Uhr

ein ganz toller name :-D

Mein kind soll später auch mal Lina heißen
( das sag ich schon seit fast 10 jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens....

Antwort von Lina2704 am 31.08.2012, 20:05 Uhr

Haha Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war. Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron ...

von LiLaMoonxX 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Ich darf vorsichtig mit einsteigen, meine Gynäkologin hat mir heute die Schwangerschaft bestätigt und wir sind unglaublich glücklich, auch wenn es noch seeeehr früh ist Im Mai 2019 kam unser Sohn zur Welt und im Mai 2022 sein Geschwisterchen, wir sind überglücklich

von KiWu2, 4. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ES+18 Ss Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August. Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ...

von Lele94 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Und der Test bleibt negativ

Heute morgen hatte ich nochmal getestet und der test bleibt negativ. Werde zwar in einigen Tagen nochmal testen aber nicht weil ich in der Hoffnung bin doch schwanger zu sein sondern in der Hoffnung es nicht zu sein, denn sonst würde sich das selbe spiel wie im Juni ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.