Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2, 4. SSW am 02.09.2021, 16:36 Uhr

Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Ich darf vorsichtig mit einsteigen, meine Gynäkologin hat mir heute die Schwangerschaft bestätigt und wir sind unglaublich glücklich, auch wenn es noch seeeehr früh ist
Im Mai 2019 kam unser Sohn zur Welt und im Mai 2022 sein Geschwisterchen, wir sind überglücklich

 
4 Antworten:

Re: Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Antwort von anny_may am 02.09.2021, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Maibus, zum zweiten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Antwort von KiWu2 am 02.09.2021, 20:20 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Antwort von Libelle_3, 5. SSW am 02.09.2021, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Antwort von Desiderius am 03.09.2021, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne, komplikationslose Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin beim FA

Hallo ich war heute zum zweiten mal beim FA. Er hat einen schönen Punkt in der Gebärmutter gesehen und ist sehr zufrieden. Wir haben uns das Ziel gesetzt 36+0 also 8.4.2019. (ET ist 06.05.2019) - Länger leider auf gar keinen Fall. Ich möchte aber trotzdem gern hier ...

von Debby, 5. SSW 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hallöchen! Nach fast einem Jahr bin ich wieder hier. Ich habe vor einer Stunde positiv getestet, sitze gerade alleine in Berlin (habe hier gearbeitet) und mein Freund weiß noch nichts. Der ist zuhause und für den ist noch alles normal. Nachdem ich letztes Jahr ungeplant ...

von montmartre, 5. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.