Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 31.08.2012, 8:37 Uhr

Umfrage wann habt ihr gestestet????

Hallo eigentlich wollte ich mich ja erst irgendwo einklingen wenn ich einen positiven test in händen halte aber ich kann es kaum noch abwarten...


also wann habt ihr getestet???


Im letzten Monatsforum haben schon einige ab es+10 positiv getestet

Ich bin heute es+9 und und bin so am hibbeln und kann es kaum noch abwarten

 
8 Antworten:

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von MamamitHerz am 31.08.2012, 8:40 Uhr

Noch gar nicht bin heute ES+11...
Allerdings habe ich letztes Jahr bei ES+11 positiv getestet (undwissend wie weit ich sein könnte nur war mir total schlecht)
Warte noch ein paar tage das schaffst du auch noch...
hier wurde vor kurzem ein toller Link gepostet...
Da stand das man ab ES+14 relativ sicher mit einem 10er und ab ES+15 relativ sicher mit einem 25er Test (zb clearblue) testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 9:04 Uhr

letztes jahr habe ich bei es+10 positiv getestet..hab auch schon welche gehört die bei es+9 positiv hatten..ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von Schnanni, 5. SSW am 31.08.2012, 9:37 Uhr

ich habe letzte woche bei es+8 einen test gemacht und die positivlinie war schon zu erahnen verschwand aber wieder. gestern bei es+14 war er dann richtig positiv

viel glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von carina1990 am 31.08.2012, 9:55 Uhr

habe eigendlich vor erst am nmt zu testen, jedoch bin ich jetzt schon sooo ungeduldig vorallem wenn ich immer wieder lese wenn jemand getstet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von jenniileiin am 31.08.2012, 10:21 Uhr

ich hab bei ES+10 uuuund dann nochmal bei ES+12 getestet...beide positiv!! :) der erste nur gaanz leicht und der zweite deutlicher! habe dann noch einen 3. Test mit clearblue gemacht und der war auch positiv..das war dann bei ES+ 15. ich wollte eigentlich auch nicht so früh testen, aber habe es nicht mehr ausgehalten zu warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von melissa2010 am 31.08.2012, 11:35 Uhr

ich habe erst 2tage nach nmt geteste und der war positiv!Lieber etwas warten als entäuscht zu werden wen man zu früh testet!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich teste nicht!

Antwort von binesonnenschein am 31.08.2012, 12:23 Uhr

Ich habe in meinem Leben genau 3 SS-Tests gemacht. 2x war ich schwanger und 1x war negativ (obwohl 9 Tage über NMT). Und dieser EINE negative Test reut mich heute noch aus finanziellen Gründen

Wenn ich jedes Mal am Ende des Zyklus einen Test machen würde, wäre ich schon arm! Ich gehe jetzt aktuell in den 28. ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wann habt ihr gestestet????

Antwort von Addison am 31.08.2012, 12:45 Uhr

@ binesonnenschein ja kann ich verstehen ich werd auch bald arm nein bei mir ist es der 8 Üz bzw. der 12 und seit 3 Zyklen (seit dem habe ich persona) bin ich so blöde am hibbeln....

für den 28 Z ich drück dir ganz fest die daumen


An alle anderen danke für die lieben antworten icch denke ich warte noch bis Montag da bin ich dann es+12 und dannn noch mal am Mi

Ach mensch bei uns ist nächste woche alles schlag auf schlag ich kann einfach nicht bis mi warten ohne vorher schonmal getestet zu haben....

Ich drück euch mal und schreib euch dann am Mo oder so wielange ich halt aus halte meine ich


ja deutsche sprache schwere sprache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.