Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 30.08.2012, 14:02 Uhr

Wäre sooo gern dabei, aber...

ich hibbel immernoch...

mmhh..bin heute ZT 29 und eigentlich hab ich ja ein paar anzeichen für die mens (kein zervix, also trocken und leichtes unterbauchziehen und ich hab nen putzzwang, den ich immer dann bekomme)...wann mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte, weiß ich nicht.

Meint ihr es ist lang genug, wenn ich Sonntag teste? (natürlich falls die mens nicht bis dahin da ist)

 
3 Antworten:

Re: Wäre sooo gern dabei, aber...

Antwort von MamamitHerz am 30.08.2012, 14:24 Uhr

Kommt auf deinen Zyklus an :)
Wenn du natürlich normalerweise n Zyklus von 40 hast wäre es zu früh :)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre sooo gern dabei, aber...

Antwort von D.H. am 30.08.2012, 14:37 Uhr

oh..das ist etwas komplizierter bei mir...kurzfassung:

hab zu viele männliche hormone. sollte daher 9 wochen die pille maxim durchnehmen.(zur regulierung) nach 1 pillenzyklus und ein paar tagen habe ich die mens bekommen..ungewöhnlich beim durchnehmen (also am 02.08.) habe sie absetzen sollen. ja und nun warte ich halt. am zt 20 meinten die in der kiwu, dass sich die schleimhaut schon ganz gut aufgebaut hat.

jetzt ist die schwierigkeit. wenn ich meine mens nicht bekomme, muss ich wieder 1 pillenzyklus maxim einnehmen, damit ich mmit clomifen anfangen kann.

daher meine frage. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre sooo gern dabei, aber...

Antwort von MamamitHerz am 30.08.2012, 15:49 Uhr

Ohje das ist ja wirklich nicht so leicht. Hmmm...ich glaub da würde ich an deiner Stelle beim Fa anrufen oder in der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.