Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

ich muss mich leider verabschieden

Thema: ich muss mich leider verabschieden

heute hatte ich blutungen war im KH und kurz danach ist es abgegeangen :( sind sehr traurig aber versuchen es bald erneut drücke euch allen die daumen und haltet eure zwerge gut fest wäre gerne hier geblieben lg

von StolzeMamavonJulian am 29.08.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Oh sch... das tut mir sehr leid lass dich mal ganz lieb drücken In so einer Situation weiß man nie was man schreiben soll. Lg sweety

von Sweety am 29.08.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Oh nein! Du warst ja eine der Ersten im Mai- Bus und dadurch irgendwie eine, die ich beneidet habe. das tut mir sehr sehr leid für dich!!!! Lg, Bine

von binesonnenschein am 29.08.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Oh nein das tut mir wirklich so Leid. Unglaublich wie schnell das gehen kann. Lass dich drücken.

von MamamitHerz am 30.08.2012, 06:08



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Nein?! Das tut mir so schrecklich leid für dich... Weiss nicht was ich schreiben soll Auf jeden fall wünsch ich euch viel kraft und drück die daumen das es schnell wieder klappt.

von carina1990 am 30.08.2012, 06:11



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Tut mir soooo Leid!!!!

von Chrilis am 30.08.2012, 06:51



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Süße, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr euch bald wieder freuen könnt. traurige grüße Feffi

von Feffi am 30.08.2012, 07:35



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Oh nein.... das ist ja schrecklich. Weiß auch nicht was ich dazu "sagen" soll. Fühl dich einfach nur gedrückt. Ich hoffe für euch dass es so bald wie möglich wieder klappt.

von chippie am 30.08.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Och menno!!! So was ist so ungerecht!!! Es tut mir so leid für dich!!! LG Sonne

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Das tut mir unendlich leid. Ich drücke dich mal fest. Viel Kraft und viel Glück für den nächsten Versuch!

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

*ganz feste drück* das tut mir leid für dich Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt. lg bee

von Sugarbee am 30.08.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Das tut mir leid für euch (ich wurde im zweiten Zyklus nach meinem Abgang erneut schwanger!!) Hoffnung nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt es sicher!!

von zamperl78 am 30.08.2012, 20:33