Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Guten Morgen....

Thema: Guten Morgen....

Wie gedacht......negativ...... Und ich glaube auch nicht mehr dass es noch wird...hatte ausgerechnet heute etwas leicht bräunl Ausfluss am Toi Papier. Die abgemilderten PMS schiebe ich auf diese Globuli. Oh menno WARUM????????????? Na ja ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag...

von Chrilis am 30.08.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Och menno das tut mir mega leid für dich Und ich hab dir sooo sehr die daumen gesrückt. Ich drück dir aber auch weiterhin die daumen für EinE baldige ss

von carina1990 am 30.08.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Chrilis

och Nein, Man ist immer soooooo enttäuscht........ Liebe Grüsse und viel Glück im nächsten Zyklus! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 30.08.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Oh Mann, tut mir schrecklich leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich drück dir alle Daumen damit es im nächsten üz klappt! Traurige grüße

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben!!! Tja ich steig dann auch mal wieder aus und winke euch hinter her Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und hoffe, dass keiner mehr von euch aussteigen muss!!!!!

von Chrilis am 30.08.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Das tut mir sehr leid. Viel Glück weiterhin!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Glaub mir - ein Juni-Baby ist was wundervolles (so eins hab ich hier und würde es NIE, NIE mehr hergeben) Alles Gute euch

von zamperl78 am 30.08.2012, 20:34