Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Bin nun auch dabei :-) *freu

Thema: Bin nun auch dabei :-) *freu

ein Hallo @ all möchte mich in dieses Forum einschleichen Nach ICSI erfolgreich schwanger, ich glaub es noch gar nicht richtig. Aber nach zwei SS-Tests Sonntag u. Montag und dem gestrigen Bluttest ist es ist es sicher Wünsche allen Mitschwangeren eine tolle Kugelzeit. LG Simone

von hippe34 am 29.08.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von hippe34

Herzlich Willkommen und alles Gute

Mitglied inaktiv - 29.08.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von hippe34

na wer bist du den, dich kenn ich doch.....Hallo Simone jetzt dürfen wir zusammen Kugeln Juhu... wie geht es dir

von Sandra-und-Steve am 29.08.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ha ha, da guckste was danke mir gehts gut. Die Brust drückt ein bisschen aber sonst ... noch nix. Wie sieht es mit deiner Übelkeit aus??? Wann hast du nächsten Termin beim Arzt? Dachte ich müsste ab jetzt zum FA, aber nein ich soll erst noch mal in der KIWU erscheinen zum US nächste Woche Donnerstag. Bist du denn auf Arbeit krankgemeldet? LG schönen Abend... ach ich kann es noch nicht sooo richtig glauben

von hippe34 am 29.08.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von hippe34

Na die Übelkeit ist so ein Ding, die kommt und geht... Ich habe am Dienstag wieder Termin und werde erfahren ob es 1 oder 2 werden und werde aber auch bis zum Schluss dort bleiben, da ich mich dort aufgehobener fühle. Ich fange am Montag eine neue Arbeit an, ja wie ich das dem Arbeitgeber sagen soll, da muss ich durch ich wusste ja was ich mache...hoffe bloss das ich arbeiten darf vom Arzt aus... lg sandra

von Sandra-und-Steve am 29.08.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ja fein.. schreib dann mal wenn du Zeit hast. *neugierig bin Wenn die Entfernung nicht wäre o.k. würde ich auch dort bleiben.Waren alle sehr nett da. Ups..ja denn mal gutes gelingen bei der Arbeit... hoffentlich wird dir da nicht übel Daumen drück. Wann würdest du es dem Arbeitgeber sagen? Lg

von hippe34 am 29.08.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von hippe34

Hey hippe34! Das ist ja super!! Setz dich und schnall dich gut an! ich hoffe soooo sehr dass wir bis zum Schluss sitzen bleiben dürfen!

von chippie am 30.08.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von chippie

Danke für den netten Empfang. Hab mir einen Fensterplatz ausgesucht... wir warten aber noch bis der Bus voll ist ja.

von hippe34 am 30.08.2012, 09:38