August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustMama90, 13. SSW am 12.02.2021, 15:09 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar

Hallo,

nachdem ich mich jetzt kreuz und quer durch das Forum gelesen habe, habe ich mich entschlossen selbst einen Post zu verfassen. Ich bin 30 und momentan das erste mal schwanger.

Ich war gestern bei 12+2 zum ETS und war eigentlich gar nicht nervös. Bisher war immer alles ok. Der Doktor hat ewig geschallt, war leider etwas wortkarg und rückte irgendwann mit der Sprache raus, dass er kein Nasenbein sehen kann. Dazu soll gesagt sein, dass er einer von zwei „ultraschallpäpsten“ bei uns in der Stadt ist.
Obwohl ich aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich tatsächlich vorher noch nichts von diesem Marker gehört.

Er hat gesagt, es kann sein, dass es für eine chromosomenstörung spricht. Es gibt aber durchaus auch solche Befunde und gesunde Babys. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Für uns war vorher schon klar, dass wir einen Pränatest machen wollen, er hätte uns bei diesem Befund auch dazu geraten.

Jetzt stehe ich seit gestern völlig neben mir, bin nur am weinen. Mein Freund ist total positiv, weil alles andere völlig in Ordnung war und ich versuche mich auch darauf einzulassen. Aber für mich ist es so furchtbar schwierig, weil ich gar nicht daran denken möchte, was bei einem positiven Testergebnis auf mich zukommt. Meine gyn redete schon vor vorsorglich einen Termin bei der Beratungsstelle machen, ich kann die ganze Zeit einfach nur weinen...

Gibt es hier Gleichgesinnte, die trotz fehlendem Nasenbein im ETS ein vollkommen gesundes Baby bekommen haben?

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.