August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123, 14. SSW am 12.02.2021, 19:15 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar

Hallo,
Das tut mir sehr leid, dass ihr jetzt diese Sorgen habt.
Habt ihr oder einer von euch vielleicht eine kleine Nase? Das kann ja auch ein Grund für ein kleines und deshalb vielleicht nicht darstellbares Nasenbein sein.
Die häufigsten Chromosomen Störungen sind ja Trisomie 13,18 und 21.
Bei meinen ETS sagte die Ärztin, dass Kinder mit Trisomie 13 oder 18 eigentlich IMMER Auffälligkeiten bei den Organen und besonders dem Herzen haben. Das war bei euch ja alles in Ordnung.
Es wird ganz bestimmt alles gut sein.
Wäre denn eine Trisomie 21 - denn falls doch etwas ist, dann ist die ja das wahrscheinlichste - etwas sehr schlimmes für euch? Welche Konsequenzen würdet ihr daraus ziehen?
Vielleicht hilft es euch ja auch schon, diese Fragen für euch zu beantworten.

Ich drücke euch die Daumen

Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.