August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi7890 am 13.02.2021, 19:58 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar

Hallo,

ersteinmal: fühl dich gedrückt - solche Nachricht kann einen ganz schön aus der Bahn werfen oder? Ich habe eine ähnliche Geschichte. Ich bin auch 30 und zum 2. Mal schwnager und bei Baby Nummer 2 war jetzt die Nackenfalte aufällig - sonst aber nichts weiter. Das hat mich auch erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen. Da beide Schwangerschaften unter 1 Jahr sind, habe ich auch ein erhöhtes Risiko im Allgemeinen in dieser Schwangerschaft. Auch ich habe den Praena-Test machen lassen und zwar trotzdem allem bei der Feindiagnostik. Das Warten auf die Ergebnisse des Praena-Tests hat eeeeewig gedauert und ich bin fast verrückt werden. Ich habe T13,18 und 21 sowie noch 4 andere Chromosomenstörungen testen lassen: Ergebnis am Ende unauffällig ein Glück. Ich war auch bei der Feindiagnostik und auch dort war der Nacken noch dick - aber sonst alle Organe unauffällig und der Professor dort hat mir auch erklärt, dass das Softmarker sind - bedeutet es KANN was heißen, muss aber nicht. Ich war nach dem Termin positiver gestimmt. Ja ich wusste bereits, dass T13,18,21 nicht in Frage kommt, aber ich wollte trotzdem eine zweite Meinung haben ;-)

Vielleicht geht es dir ja auch so? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.