August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 14. SSW am 12.02.2021, 14:49 Uhr

Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Ich habe mir sooooo fest vorgenommen erstmal NICHTS zu kaufen für die Kleine.. erst ab dem 6 Monat

Naja.. bis ich diesen süßen Elefanten gesehen hab..

Jetzt liegt mein Elefant für meine Kleine neben mir

Habt ihr schon was gekauft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von dea23 am 12.02.2021, 14:50 Uhr

Und das ist meiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 12.02.2021, 15:40 Uhr

Sehr süssss ne noch nichts. Irgendwie auch keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von SiFi86, 13. SSW am 12.02.2021, 16:36 Uhr

Ach Gott ist der süß .
Ich hab in der Tat gestern ein Stramplerset in einem schönen Lindgrün mit bestellt als ich mir eine Umstandshose bestellt habe. Konnte auch nicht wiederstehen. Wollte eigentlich auch noch die Füße still halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 12.02.2021, 18:19 Uhr

Ohhh wie süüüß wo hast du den bestellt?

Wir wollten morgen mal im BabyOne stöbern mal sehen ob das erste Teil mitgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von VanessaH., 16. SSW am 12.02.2021, 23:00 Uhr

Huhu,

Einen ganz knuffigen Elefanten hast du da

Nö nix. Ich mache das wenn wir alle wieder aus unserm knast-zuhause raus dürfen um zu shoppen. Naja und wir ziehen noch um nächsten Monat. Ich habe auch das Gefühl das es noch viel zu früh ist .. zumindest sagen mir alle das ich warten soll ... Und irgendwie hat sich das so eingebrannt das ich mich komisch fühlen würde wenn ich jetzt anfange die ersten Sachen zu besorgen vielleicht bin ich da auch komisch aber ich habe eine ganze Amazon Liste voll mit sämtlichem Baby Kram... Vielleicht reicht das auch erst Mal ? So als Ersatz

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von maeusezahn, 16. SSW am 12.02.2021, 23:20 Uhr

Das ist ja zuckersüß , schöne Farbe
Um ehrlich zu sein kaufe ich schon Sachen, werde viel neues/andere Sachen brauchen. In den letzten Wochen weiß ich nicht wie es mir geht. Die FA meinte heute, schonen und dementsprechend Pausen; auch wird es schnell gehen und ich werde merken, dass vieles einfach nicht mehr so geht. Sie hat Recht ich bin jetzt schon schnell aus der Puste, nach längerem stehen macht sich der unterleib bemerkbar. Bin wieder abgeschweift - aber ich glaube man sollte kein schlechtes Gewissen haben schon Dinge zu besorgen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von Mira90, 16. SSW am 13.02.2021, 6:57 Uhr

Süß

Mein erstes Päckchen kam gestern an, ein neues Manduca sling Tragetuch ich freue mich schon drauf es zu benutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von Enia85, 12. SSW am 13.02.2021, 9:20 Uhr

Total süß , ich hab gestern mein Beschäftigungsverbot erhalten und hatte dann sofort das Bedürfnis nach Hause zu fahren und Babystrampler zu waschen (wir haben noch quasi alles von unserem Sohn,3 J.), allerdings wüsste ich gerne ob ich etwas rosa mit in den Schrank sortieren kann also warte ich noch. Aber bei etsy hab ich schon nach Babydeckchen geschaut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Antwort von Enia85, 12. SSW am 13.02.2021, 10:07 Uhr

Mein erster Kauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.