August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momolein, 14. SSW am 11.02.2021, 15:24 Uhr

So Happy😍

Huhuuu,

ich muss das mit euch teilen.. hatte gerade meinen Termin bei der Ärztin.. ich war so aufgeregt hatte so Angst das es meinem Krümel nicht gut geht. Aber alles tip top, die Ärztin war total zufrieden Es hat am Daumen genuckelt und fleißig gewunken.. jetzt kann ich die kommende Zeit beruhigter genießen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So Happy😍

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 11.02.2021, 15:30 Uhr

Supi herzlichen Glückwunsch tolles Bild. Ich hoffe bei mir ist Dienstag auch alles ok bitte bitte Herzchen soll schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Happy😍

Antwort von SiFi86, 13. SSW am 11.02.2021, 16:28 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist. Das sind doch immer wieder die schönsten Nachrichten hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Happy😍

Antwort von Anna_Victoria, 12. SSW am 11.02.2021, 17:06 Uhr

So ein süßes kleines Menschlein!
Man sieht das Gesicht schon richtig gut.. wow!
Tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Happy😍

Antwort von laiply, 15. SSW am 12.02.2021, 9:06 Uhr

Ach wie schön

So langsam können wir uns glaube ich alle etwas entspannen und die SS mit weniger Angst genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Happy😍

Antwort von KleineErbse2021 am 12.02.2021, 11:07 Uhr

Auch von mir Glückwunsch! Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Happy😍

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 12.02.2021, 18:43 Uhr

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. Ich darf seit Montag auch entspannen und bin so Happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.