August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Victoria, 12. SSW am 11.02.2021, 13:46 Uhr

Ich traue mich auch mal wieder..

..etwas zu schreiben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meinen 2. Krümel (Vanishing Twin) damals in der 8. ssw verloren habe, habe ich mich jetzt tatsächlich nicht mehr getraut, hier etwas zu posten.

Ich war aber seitdem fast wöchentlich zum Ultraschall (wollte mein FA so) & auch erst heute wieder bei 11+4.

Meinem Baby geht es super!! Es hat mir „zugewunken“, herumgeturnt, den Daumen gelutscht und die kleinen Beinchen überschlagen

Der kleine Schatz ist jetzt 4,8 cm groß, Herzchen schlägt super toll & laut FA ist alles auf den Tag genau entwickelt! Ich bin soooo verliebt!

ET hat er jetzt vom 31.8.21 auf den 29.08.21 verschoben & ich komme nächste Woche (bzw. am Sonntag) jetzt eeeendlich in die 13. Woche! Ich kann es kaum erwarten!

Bin ich hier im Bus jetzt eigentlich das Schlusslicht oder kommt noch jemand nach mir dran?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Anna_Victoria, 12. SSW am 11.02.2021, 13:47 Uhr

Hier sieht man noch die überschlagenen Beinchen von oben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von SiFi86, 13. SSW am 11.02.2021, 14:13 Uhr

Glückwunsch, das sind doch super Nachrichten.

Schlusslicht bist du glaub ich nicht, gibt glaub ich auch Mädels mit ET am 31.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von maeusezahn am 11.02.2021, 15:11 Uhr

Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Das sind ja supertolle Nachrichten
Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass es dem Baby prima geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Enia85, 12. SSW am 11.02.2021, 15:22 Uhr

Schön dass alles super ist , wir haben auch unseren ET am 29.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Elli-, 12. SSW am 11.02.2021, 15:36 Uhr

Du bist nicht Schlusslicht, ich habe meinen Termin am 31.08. aber Zwillinge. Mal sehen, ob sie bis dahin drin bleiben wollen,

Montags ist bei mir immer Wochenwechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Anna_Victoria, 12. SSW am 11.02.2021, 17:10 Uhr

Ach wie schön! Ich freue mich auch total für dich, dass es bei dir Zwillinge sind! Ich hatte mich da damals auch super gefreut (leider ja nur eine Woche lang), das ist eben gleich ein doppeltes Wunder

Haha ja zu zweit da drin wird es schneller eng.. da wollen sie meistens früher schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Synoeve, 12. SSW am 11.02.2021, 17:38 Uhr

Huhu, ich habe auch immer montags Wochenwechsel mit ET 30.08. Sitze also hinter Dir im Bus.

Ich habe erst nächsten Mittwoch wieder meinen nächsten richtigen Termin, aber ich war die ganze Woche so unruhig und heute kündigte sich dann auch noch eine Blasenentzündung an... Da durfte ich heute doch nochmal schnell zur Beruhigung vorbei kommen. Herz hat fleißig geschlagen und die Beinchen gestrampelt. Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Anna_Victoria, 12. SSW am 11.02.2021, 18:32 Uhr

Das freut mich sehr, dass alles so super ist!

Es ist sooo toll, das Kleine strampeln und zappeln zu sehen! Oder wie sie sich die Hand ins Gesicht halten

Ich hoffe, du bekommst die Blasenentzündung schnell in den Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 12.02.2021, 9:46 Uhr

Herzlich willkommen!
Das hört sich ja prima an!Ich freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch mal wieder..

Antwort von Happy_Andrea, 15. SSW am 12.02.2021, 12:25 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Bilder mit überschlagenen Beinen hab ich noch nie gesehen, super süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.