September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7 am 01.11.2021, 10:23 Uhr

Nase zu?

Hallo zusammen, meine kleine schläft die erste Rutsche meist so bis 3/4 und dann wacht sie auf und klingt wie ein kleines Schweinchen. Ich bin nicht sicher ob ihre Nase dann zu ist oder so, aber wenn sie etwas trinkt kann sie wieder ganz normal Luft holen. Wenn ich sie auf den Bauch lege (auf meine Brust) ist das Grunzen auch weg. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Nase zu?

Antwort von Munchkin am 01.11.2021, 10:40 Uhr

Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber wir haben das auch immer mal wieder. Auch dass sie manchmal schnarcht.
Popel sind auch immer wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu?

Antwort von miss_spicy am 01.11.2021, 11:03 Uhr

Das ist absolut normal und nennt sich Karcheln, macht meine auch und vorzugsweise nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kortisonhaltiges Nasenspray bzw. Ersatz

Hallo zusammen, hat zufällig auch jmd chronisch die Nase zu und nimmt z.B. Mometason? Es soll wohl unbedenklich sein aber es gibt wohl auch bessere Alternativen. Hat jmd gute Erfahrungen mit einem bestimmten Spray gemacht? Ich meine nicht die gängigen zum kurz nutzen, sondern ...

von Poca123, 13. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten ? Grund ?

Guten Morgen Ich habe jetzt seit gestern nasenbluten und heute auch plötzlich.kann mir jemand sagen ob es bei jemand genauso ist und von was das kommmen kann?? Bin jetzt un der 32.ssw hatte das due ganze zeit nicht und gestern und heute plötzlich bekommen.blutdruck war jetzt ...

von Blume2290, 32. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nackenfalte und Nasenbein auffällig

Hallo zusammen, ich bin gerade echt am Ende. Ich Kämpfe weiter mit heftigen Schlaf Problemen und hatte dann gerade ersttrimester screening, den Ultraschall. Das Kind war putzmunter und hat viel gezappelt. Leider war die Nackenfalte zu groß für 12+5 (2,7mm) und das Nasenbein hat ...

von BluGa21, 13. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hallo, eine Frage an die Mamas, die auch schon Kinder haben: Habt ihr einen Nasensauger, der etwas taugt? Pünktlich kurz vorm Termin ist meine Zwergin das erste Mal krank, hat die Nacht kaum geschlafen, nur geröchelt und leichtes Fieber - meinem Stiefbruder glaube ich nie ...

von Aixoni, 39. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ständig verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch soweit gut. :) Seit einigen Wochen habe ich verstärkt mit verstopfter Nase zu tun. Sonst war es höchstens mal Abends und wenn ich mich dann auf eine Seite gelegt habe, ging es nach kurzer Zeit wieder. Aber jetzt ist es so, dass ich ...

von KätheS., 32. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase, ich drehe langsam echt durch!!!

Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem und zwar leide ich seit Beginn der Schwangerschaft an einer extrem verstopften Nase, es so schlimm das ich teilweise schon würgen muss beim schlucken weil durch die Nase nicht ein Hauch von Luft kommt. Ich habe ...

von Mama102, 13. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

hey ihr lieben :) Ich habe das schon was länger , nicht immer (selten) das ein nasenloch beim naseputzen und wenn ich meine Nase mal abwische blutet . Nicht total aber als wenn in der Nase ein Äderchen geplatz ist hört auch meistens direkt wieder auf . Ich kam gerade aus der ...

von Valessiax3, 36. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu 😩

Hi Mädels, ich verzweifel noch. Ich bekomm langsam abends/nachts gar keine Luft mehr Ich nehm weleda nasenspray gegen Heuschnupfen und Tiger balm. Hilft nur langsam nicht mehr. Habt ihr noch ne ...

von ItsMe80, 33. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Hallo, einen schönen Mittag wünsche ich euch ! Ich hab so starke Probleme mit meiner Nase, momentan geht sie abends vor dem schlafengehen immmmmmer zu! Hab schon Meersalzspray versucht, aber es bringt nix.. das macht ...

von LauriundWürmchen, 21. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu uns ständiges Niesen

Hallo ihr schon Mamas! Mein kleiner ist nicht erkältet aber irgendwie gibt es so Momente da muss er niesen und dann ist die Nase verstopft. Es folgen hunderte weitere Nieser und er weint schrecklich....gibt es irgendeinen Trick wie ich ihm helfen kann? Ich hab des Gefühl es ...

von Jana2603 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.