September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kaya- am 31.10.2021, 10:02 Uhr

Auswurf in der Nacht

Guten Morgen ihr lieben,

Ich brauche dringend euren Rat.
Unsere Tochter (7 Wochen) hatte heute morgen beim wickeln einen braun gelben trockenen Klumpen am Kinn. Von Mund bis Kinn eine trockene Sabber/Milch Spur. Es scheint so als hätte sie den Klumpen ausgespuckt.
Wir haben davon nichts mitbekommen.
Sie verhält sich auch ganz normal. Was kann das sein und muss ich mir Sorgen machen oder gar ins Krankenhaus fahren?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von Rachelffm am 31.10.2021, 21:03 Uhr

das sieht aus wie ein stück nabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von -kaya- am 01.11.2021, 1:08 Uhr

Der ist aber schon vor Wochen abgefallen.
Davon wird sie ja kein Stück geschluckt und jetzt wieder ausgespuckt haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von Munchkin am 01.11.2021, 3:44 Uhr

Das mit dem Nabel hab ich auch gedacht. Vielleicht lag das Stückchen noch irgendwo im Bettchen rum oder hat die Wäsche im Schlafsack überlebt und dein Kind hat sich den nachts da hingeklebt beim normalen bewegen. Für mich sieht es nicht wie Auswurf aus. Solltest du aber das Gefühl haben, deinem Kind geht's nicht gut oder etwas ist anders als sonst, dann geh zum Arzt. Die Entscheidung kann dir hier aus der Ferne keiner abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von Monia93 am 01.11.2021, 10:41 Uhr

Kann es vlt ein popel sein ?? Ich habe schon riesen popel aus Baby nasen geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von -kaya- am 01.11.2021, 11:08 Uhr

Da würde ich tatsächlich ausschließen.
Das Bett wurde zwischenzeitlich mehrfach neu bezogen, einen richtigen Schlafsack hat sie nicht an, lediglich einen strampelsack.
Der Maus geht es nach wie vor gut, verhält sich nicht anders. Wir lassen es jetzt auf sich beruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von -kaya- am 01.11.2021, 11:09 Uhr

Sowas denk ich mir mittlerweile auch eher. Wir werden es wohl nie erfahren
Der Maus geht es aber nach wie vor gut und verhält sich nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswurf in der Nacht

Antwort von Ceres1 am 01.11.2021, 16:10 Uhr

Finde auch, dass sieht nach dem Popel aus. Würde mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht

Halli Hallo! Seit 1 Woche leide ich unter starken Wadenkrämpfen in der Nacht. Ich bin dann in einem Tiefschlaf , und dann Strecke ich mich, und plötzlich kommt dann dieser Wadenschmerz. Gestern sogar beide zusammen. Ich nehme Magnesium, aber nur noch 2 Stück am Abend. ...

von Nana34, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Rückenschmerz in der Nacht - Nieren?

Hallo Zusammen, Ich bin heute 37+4 und wehe seit Tagen mal mehr mal gar nicht mehr vor mich hin. Länger als eine Stunde dauert es nie,dann ist der Spuk meist wieder vorbei. Heute Nacht gegen 4 Uhr bin ich plötzlich von einem starken stechenden Schmerz im oberen Rücken links ...

von 11Janina11, 38. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.... Mir geht so viel durch den Kopf und schlecht ist mir..... Was der Körper so früh schon mit einem macht hihi Weiß garnicht wann es bei Emily damals angefangen hat aber da war ich auch die ersten14 ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Seitenstiche in der Nacht......

... kennt ihr das? Ihr wollt schlafen, werdet wie immer zwischendurch wach und auf einmal sind da so ultra fiese Seitenstiche? Sitze jetzt auf dem Sofa mit meinem Mann, der mir extra Gesellschaft leistet und zocke ne Runde mit ihm. Weil, ...

von AnonBlackOp, 6. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

schwitzen in der nacht

Hallo ihr liebe, ich habe da mal eine frage, seit 2 Tagen schwitze ich Nacht ich wache auf mir ist heiß und ich schwitze, dann decke mich kurz auf und dann brauche ich aber ewig um wieder einschlafen zu können. Schwitzt jemand von euch auch? Lg ...

von lore83, 6. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.