April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malunasun am 03.10.2017, 18:28 Uhr

Nächte extrem unruhig

Hey ich kann dich verstehen, wir hattrn die letzten vier Wochen solche Nächte... bis zu acht mal hab ich stillen müssen und bin total gerädert. Die letzten zwei waren endlich mal besser.
Ich vermute dass sie nachts soviel verarbeitet und deshlab so unruhig und trinken will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unruhig, Nächte

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Alpträume? Unruhiger Schlaf

Hallo ihr Lieben, Ich muss nochmal erwähnen wie toll ich es finde dass es hier im April noch so aktiv zugeht. Habt ihr auch das Gefühl eure Babys haben manchmal Alpträume oder sind noch ...

von NerdMom 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby 5 Monate schläft extrem unruhig

Unser Sohn schläft aktuell suuuuper unruhig. Er schläft seit ca. 2 Wochen durch von 19.30 Uhr bis 05.00 Uhr. Allerdings schläft er so unruhig, dass ich neben ihm gar nicht schlafen kann. Er wälzt sich die ganze Zeit hin und her und macht dabei Geräusche. Es ist kein Drücken oder ...

von Jofrie 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Doch Zähne? Nächte schlimm und viel genörgel. Ist es bei euch besser??

Hallo meine Lieben.. Ihr hattet vor ein paar Beiträgen recht. Es sind wohl die Zähne die einschießen. Prinzessin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist es bei euch besser?? Meine Maus schläft die letzten beiden Nächte echt bescheiden. Alle 1 5 Stunden wach mit geweine ...

von mari82 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Bitte sagt mir wann die Nächte besser werden? 😭

Ich weiß alles ganz normal, aber langsam ist es so kräftezehrend. Bei uns werden die Nächte von Woche zu Woche schlimmer. Die ersten zwei Wochen daheim waren noch echt klasse im Vergleich zu dem Zustand aktuell. Heute war es eine Mischung aus heftigen Blähungen, lautes ...

von Beccaaa 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Hey seid ihr auch so unruhig so genervt

So jetzt möchte ich was loswerden. Seit ich schwanger bin spielen meine Hormone total verrückt, mir tut sowas von meine große Tochter leid die 16 Jahre alt ist egal was sie tut geht sie mir auf die Nerven, und mein Mann auch, habt ihr das ...

von Vlora, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Wie sind eure Nächte?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt seit einer Woche und einem Tag zu Hause und bis jetzt läuft es ganz gut würde ich sagen. Tagsüber schläft der Kleine gute und gerne mal 3 Stunden am Stück und lässt sich ohne Probleme ablegen, in den Kinderwagen legen und co. Seit zwei ...

von JaichBaby 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Stressige Abende, traumhafte Nächte

Guten Morgen ihr lieben heute haben wir um 11 Uhr unsere U3 Untersuchung. bin gespannt wie groß er jetzt schon ist. Melde mich danach heute nochmal. Jetzt mal zu meiner Überschrift. Wie ist das bei euch abends und nachts? Bei uns ...

von großerbruder 2009 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Ich habe seit 3 Nächten kaum ein Auge zu bekommen, bzw wenn ich geschlafen habe bin wegen höllischen Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen fühlen sich an wie ...

von Evi101, 24. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.