April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 34. SSW am 27.02.2021, 22:31 Uhr

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben,

Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit.
Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier.....

Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum.

Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir gehen jetzt. Wurde dann richtig wach, da er sagte: ja, gehen wir

Ich fühl mich so natürlich auch nicht wohl. Ich hab schmerzen, weiss nicht wie ich liegen soll, bin ständig wach und morgens total erschlagen.

Das ist jetzt erst Anfang der Woche so.

Geht es jemandem ähnlich oder hat ne "Lösung"? Oder nen Tip?

Das ich wo anders schlafe will er verständlicher Weise auch nicht....

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Blöde und unruhige Nächte :(

Antwort von Mützipütz am 27.02.2021, 23:13 Uhr

Mein Freund lebt seit vier Jahren damit,dass ich im Schlaf Anfangs sogar geschrien habe und mittlerweile rede,mich beschwere,mecker oder aufspringe und im Bett sitze.
Einschlafen wegen keine Position finden die das Baby nicht stört dauert auch manchmal.Aber er wird nur wach wenn das Stillkissen zuweit zu ihm rüberrutscht. Einschlafen tut er ohne Probleme.
Ich glaube da muss dein Mann durch.Aktiv zu träumen in der SS ist auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde und unruhige Nächte :(

Antwort von xMaary, 34. SSW am 28.02.2021, 3:16 Uhr

Ich hab mir den Schlaf und Nerven Tee für 69 Cent von DM geholt, bei ganz schlimmen Nächten!
Ist baldrian Tee und steht auch nicht drauf, das es ungeeignet für Schwangere ist also alles gut!
Hab mich informiert ist also auch in Ordnung!
Dank dem Tee habe ich geschlafen wie lange nichtmehr! Also sehr entspannt. Vielleicht hilft das ja?
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde und unruhige Nächte :(

Antwort von Odin3, 37. SSW am 28.02.2021, 10:11 Uhr

Huhu, mir geht es leider seit mehreren Wochen auch so. Am besten hilft es mir, vor dem Schlafen gehen in Ruhe ein Bad zu nehmen und ein Buch zu lesen statt TV zu schauen oder Handy oder oder. Damit komme ich runter und bin entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde und unruhige Nächte :(

Antwort von Dmck, 32. SSW am 28.02.2021, 10:28 Uhr

Huhu!

Hab seit ungefähr 6 Wochen das gleiche Problem!
Die Beine Kribbeln, Hüfte schmerzt und ich muss alle 15-30 Minuten auf Toilette für 3 Tropfen!

Mir hilft leider überhaupt nix außer durchhalten! Meistens schlaf ich dann gegen 3 Uhr fest ein für ein paar Stunden!

Mein Mann und ich schlafen tatsächlich schon seit ein paar Jahren getrennt, da unsere Schlafgewohnheiten denn anderen nur wach gehalten hat!
Er schimpft zwar jeden Morgen warum ich ihn nicht wecke, aber er kann mir in der Situation ja auch nicht helfen!

Ich hoffe jetzt einfach drauf, dass sich die kleine 1-2 Wochen vor dem ET auf den weg macht! Kündigung hab ich ihr schon ausgesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde und unruhige Nächte :(

Antwort von pepperle am 28.02.2021, 10:52 Uhr

Ich hab auch seit einigen wochen mit Schmerzen beim Liegen zu kämpfen und werde ständig wach. Bin abends hundemüde und sobald im Bett, hellwach...
Ich weiß ja nicht wie bei euch die Möglichkeiten so sind, aber mein Mann hat sich einfach etwas angepasst und steht später auf, wenn ich mal länger als bis halb sechs schlafen kann und unser zweijähriger hat sich auch etwas umgestellt, dank honeoffice und krippenschließung geht das zum Glück.
Ansonsten war das bei mir ein stressanzeichen, war so schlimm dass ich total übermüdet zum Arzt bin und nun ein paar tage nicht arbeite, wurde schlagartig besser, daher freue ich mich auf den mutterschutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Ich habe seit 3 Nächten kaum ein Auge zu bekommen, bzw wenn ich geschlafen habe bin wegen höllischen Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen fühlen sich an wie ...

von Evi101, 24. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

schlaflose Nächte

Hallo ich schreib hier zum ersten mal. Aber ich muss das mal loswerden ... bin in der 29 sww. Erste Schwangerschaft. Seit einigen Nächten kann ich nicht schlafen ich kenne das gar ...

von walja_u, 29. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

durchwachte Nächte

Guten Morgen! Sagt mal schlaft ihr zur zeit auch so schlecht wie ich? Erstmal brauch ich ewig zum einschlafen obwohl ich müde bin. ...und dann wache ich nach 1-2 Stunden Schlaf andauernd auf, und das die ganze Nacht. Ich muss auch nicht nachdenken oder grübeln. ..bin wach ...

von Leca, 12. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo Mädels, vielleicht gehts einigen von Euch auch wie mir: Abends, so vor 21 Uhr, bin ich manchmal totmüde, Wenn ich dann ins Bett gehe,ob nun wegen der Müdigkeit schon vor 21 Uhr oder meistens doch später, bin ich plötzlich hellwach, ich denke über alles mögliche nach ...

von Trine-Bine, 12. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte so?

Guten morgen, Mädels! Seit 4 Tagen ca sind meine Nächte echt besch....!! Ich Schlaf nicht mehr durch, denn ich muss jetzt schon 1x auf die toi (meistens zwischen 3-5 Uhr), dann weiß ich nie wie ich liegen soll, mir tut schon alles weh und ich heute zb hab ich geträumt das ...

von Sam019, 5. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.