April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 21.09.2017, 8:23 Uhr

Na toll!

Guten Morgen!
Das war ja klar: unser Mäuschen kommt seit Wochen nachts so alle 40-50 Minuten, schläft tagsüber nur in meinen Armen, Kind groß will um 6 Uhr aufstehen und dann Dauer-Action.
Nun schläft er sich gesund, Mäuschen schläft ebenfalls (ganz unüblich für beide), nun könnte ich auch schlafen, aber Nein, denke nur an all die Arbeit, die noch zu machen ist, alles, was wegen dem kranken großen Bruder liegengeblieben ist und komme nicht zur Ruhe
Tja....

 
5 Antworten:

Re: Na toll!

Antwort von rabia93 am 24.09.2017, 12:26 Uhr

Ou man. Hört sich echt nach stress an. Wie gehts euch den jetzt? Ist es vllt etwas besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Lisa15 am 25.09.2017, 7:32 Uhr

Lieb, dass du fragst, nein, unser großer ist immer noch krank, ich inzwischen auch, Nächte sind furchtbar.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Groots am 25.09.2017, 12:02 Uhr

Fühl dich mal virtuell gedrückt

Ich kann dich so verstehen .. unsre große (18 monate) ist auch krank und die kleine hat jetzt auch schon eine rotznase...Beide werden noch gestillt demnach wollen beide permanent an mir hängen

In der nacht dreh ich mich ganze zeit von links nach recht und hab aufgehört die Nächte zu verfluchen, weil es so Oder so nix bringt

...Ich will dir nur sagen - du bist nicht allein - aber wir Mamas müssen stark sein, denn ohne uns funzt garnichts und es kann nur besser werden ...Auch diese Phase werden wir meistern..

Ich denk an dich und halt die Daumen und schick viel Genesungsenergie für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von Lisa15 am 26.09.2017, 10:28 Uhr

Vielen dank!
Schön langsam wirds besser- gesundheitlich-
Hab meinen Mann gestern schoko kaufen geschickt.....
Mal schauen, wies weitergeht....
Drücker zurück, euch auch alles gute, muss flitzen, Sohnemann hustet wie verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!

Antwort von rabia93 am 27.09.2017, 23:11 Uhr

Ich wünsche euch gute besserung und hoffe dass es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.