Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeahr89 am 26.03.2015, 10:31 Uhr

Nackenschmerzen...

Huhu,

wir waren vor zwei Tagen beim Orthopäden zum Lösen der Blockade im Nacken unseres Zwerges. Er hat es auch ganz gut angenommen und man merkt tatsächlich ne Besserung seiner Kopfhaltung. Allerdings schreit er seitdem permanent und ist nur nachts ruhig und am schlafen. Wir wurden zwar vorgewarnt, dass er unruhig sein könnte, aber so schlimm hab ich es mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt.

Meine Hebamme hat nun gesagt, dass das wirklich normal ist und sich legt, ich ihm aber zur Erleichterung Arnica C6 geben kann.

Nun meine Frage: Ich hab damit null Erfahrung....hat jemand das schon mal angewendet? Bringt es wirklich was? Und vor allem woher bekomme ich das?

Möchte doch einfach nur, dass es ihm besser geht, sonst gehen wir beide hier demnächst auf dem Zahnfleisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.