Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malajis am 22.03.2015, 13:44 Uhr

Schuppige Kopfhaut

Huhu,
also meine kleine Maus hat seit ca. 2 Wochen eine schuppige Kopfhaut. In den letzten paar Tagen wird es immer mehr, manche Schuppen sind recht fest, die meisten aber weich. Wenn ich sie kämme rieseln Schuppen ohne Ende. Ich glaube es ist dieser sogenannte Kopfgneis....meine Frage ist, ob ich was dagegen machen muss oder ob es sich irgendwann rauskämmt?
Danke :-)

 
1 Antwort:

Re: Schuppige Kopfhaut

Antwort von Notenschlüssel am 22.03.2015, 16:01 Uhr

Das wird sich irgendwann von alleine erledigen, war bei meinem Sohn zumindest so. Vor einigen Tagen hat meine Kleine auch diese Schuppen bekommen, ich mache aber nichts dagegen. Es ist aber auch nicht sonderlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.