Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27 am 23.03.2015, 8:37 Uhr

Echt enttäuschend, wie dreist man sein kann...

Schaut Euch mal diesen Beitrag an. Bin wirklich entsetzt, wie dreist man sein kann, wenn man fremde Ultraschallbilder als eigene ausgibt und einen eine ganze SS lang belügt, um Migefühl zu erhaschen... wie diese Laura24 aus dem Dezemberbus...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Unser-FA-Bericht_341614-11.htm

 
4 Antworten:

Re: Echt enttäuschend, wie dreist man sein kann...

Antwort von Notenschlüssel am 23.03.2015, 9:38 Uhr

Bin auch etwas überrascht, sie war ja ziemlich aktiv, von daher sagt mir ihr Nick auf jeden Fall was. Das sind halt Gefahren von solchen Internetforen, man weiß nie genau, mit wem man da zu tun hat.
Irgendwie tut mir die Person andererseits auch leid, da dahinter offensichtlich eine psychische Störung steckt. Traurig aber auch für alle, die sich immer die Zeit genommen haben, um auf ihre Beiträge zu antworten.
Und ihr fiktives Kind hieß genauso wie meins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt enttäuschend, wie dreist man sein kann...

Antwort von malapatka am 23.03.2015, 11:10 Uhr

Hab ich auch mitverfolgt. Besonders traurig, wenn jemand dadurch an seine Fehlgeburt erinnert wird... taktlos ist das :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt enttäuschend, wie dreist man sein kann...

Antwort von Senorita Mariposa am 23.03.2015, 14:37 Uhr

Echt schlimm, habe das die Nacht gelesen und bin echt schockiert. Habe ihre Geschichte im Nov. 14 Bus mitverfolgt und mir damals schon gedacht da stimmt doch was nicht aber auf der anderen Seite denkt man sich das würde ein Mensch doch nicht machen.. Man glaubt ja doch ans gute im Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt enttäuschend, wie dreist man sein kann...

Antwort von Senorita Mariposa am 23.03.2015, 14:43 Uhr

Ich meinte natürlich Dez14 net Nov14 macht mich ganz wuschig das Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.