Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 24.03.2015, 20:57 Uhr

Milchschorf

Hallo alle zusammen
Wie behandelt ihr den Milchschorf oder macht ihr nichts??
Ist egal welches Öl habe Mandelöl hier ?

 
3 Antworten:

Re: Milchschorf

Antwort von malapatka am 25.03.2015, 7:27 Uhr

Ich weiß nicht, ob er Milchschorf oder kopfgneis oder sonst was hat. Die Ärzte müssten es bei der u4 gesehen haben, haben aber nichts gesagt.

Ich lass es, wie es ist. Mein baby muss ja keinen beauty-wettbewerb gewinnen (für mich gewinnt er den auch so )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von Wundernr3 am 26.03.2015, 21:02 Uhr

Als ehemalige Jan 15 Mama guck ich ja trotzdem immer hier rein


Meine Tochter jan 09 hatte das ganz arg :( sah ganz schrecklich aus :/
Ich habe babyöl drauf gemacht am besten dunkel blaue Mützen danach aufziehen ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht und ne weiße aufgesetzt naja die blieb dann bei Seite wenn ich sie mit Öl behandelt habe ... Es hat ewig gedauert bis es weg war ... Die war etwas über ein Jahr alt wo es dann bis auf ne Mini Stelle Weg war ...

Niemals knibbeln wirklich nur abnehmen wenn es lose im haar liegt

Es gibt auch ne Salbe da gehst am besten einfach mal zum Hautarzt der kann dir da evtl auch helfen falls der Kia bei hartnäckigen Dingen nix macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von illiben am 26.03.2015, 22:17 Uhr

Man sollte und könnte es eigentlich lassen... EIGENTLICH!
Ich kann und will´s nicht! Hab es bei allen dreien behandelt. Nun Maximilian hat noch nix.

Mandelöl ist sowieso super. Kann man auch einfaches Olivenöl nehmen.
Ich hab einige so "Fliegermützle". Die hab ich den Kids nach der Ölkur immer aufgesetzt zum Einwirken. Sind halt danach dann fleckig. Aber wir nahmen die im normalen Alltag nicht.
Nach langen Einwirken dann mit ner weichen Bürste ausbürsten und evtl. mit nem Läusekamm gelöste Fitzel vorsichtig entfernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchschorf

Hallöchen und Alaaf Nachdem meine Maus die Neugeborenenakte hinter sich gelassen hat, hat sie jetzt seit zwei Tagen mit Milchschorf auf der Stirn und den Augenbrauen zu tun. Sie ist am Montag 8 Wochen alt. Habt ihr damit auch zu ...

von Tara82 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf, roter Po und trockene Haut

Hallo Mädels, hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Der ganze Körper ist trocken und schuppig. Im Bereich der Augenbraun und Haare extrem milchschorf. Und seit Geburt einen feuerroten Po. Nix hilft. Wir haben schon viel probiert: Schwarztee, kamillentee, ...

von SonnenscheinOktober2012 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.