April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 14. SSW am 18.09.2013, 12:57 Uhr

Nackenfalte und Geschlecht

Hallo ihr Lieben,

Baby ist ca. 6 cm und wie es aussieht kerngesund.

Die Nackenfalte war bei 1,3- also alles bisher prima.

Und die Tendenz geht zu einem Jungen. Aber ohne Gewähr, da es noch so früh ist. Ich habe den Schnippel sogar auch gesehen und der Winkel war auch m.E. zu steil für ein Mädchen.

Wir warten gespannt ;)

Nächster Termin in 2 Wochen!

4 Antworten:

Re: Nackenfalte und Geschlecht

Antwort von Spreemädchen, 13. SSW am 18.09.2013, 13:33 Uhr

ohhh wie schoen.das sind ja bombastische nachrichten!!!
ich hoffe so sehr, das man bei meinemtermin naechste woche auch schon ein geschlecht erkennen kann.;-)
hast du denn auch ein schoenes bildchen bekimmen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Gwenn78, 10. SSW am 18.09.2013, 14:16 Uhr

Wow super und das erste Outing oder fast outing

gehts du alles 2 woche zum doc? ich habe immer nur all 4 wochen einen termin und der erste war erst in der 8ssw

Antwort von FrauBunt, 13. SSW am 18.09.2013, 14:53 Uhr

Hallo!
Das klingt super, Glückwunsch!

Antwort von Nanana, 14. SSW am 18.09.2013, 19:00 Uhr

Ich war nur wg. des Erstsemesterscreening außer der Reihe. Sonst alle 4 Wochen.

LG