April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Ena_, 12. SSW am 18.09.2013, 12:16 Uhr

Bericht von FÄ

Hallo wollte kurz von meinem Termin berichten! Krümel geht es super ist heute 5,15cm groß und hat kräftig geturnt Mein ET bleibt beim 6.4 nächster Termin ist am 16.10 und in 6 Wochen soll ich zur Feinsono. Jetzt werd ich mich mal an die Torten und ans Essen für meinen kurzen machen der morgen 8 Jahre alt wird Wünsch euch allen einen schönen Tag und drücke meine Daumen weiterhin für alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bericht von FÄ

Antwort von luisa1187, 10. SSW am 18.09.2013, 12:39 Uhr

hey,
das sind doch tolle Neuigkeiten!herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute!
ich hab mal noch ne Frage-in welcher woche war dein letzter Termin und wie groß war das kleine zu diesem Zeitpunkt?ich frage,weil ich gern die Größe abschätzen würde,die mein kleines zum nächsten Termin hat...ich hab nämlich gelesen,dass die beste Zeit für die Nackentransp.Messung die 12. ssw ist und dass das baby Mund. 45mm groß sein sollte...kann mir bei meinem nur nicht vorstellen,dass es in den nächsten 2 Wochen noch so sehr wächst...sorry...ist etwas länger geworden...
LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FÄ

Antwort von luisa1187, 10. SSW am 18.09.2013, 12:39 Uhr

hey,
das sind doch tolle Neuigkeiten!herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute!
ich hab mal noch ne Frage-in welcher woche war dein letzter Termin und wie groß war das kleine zu diesem Zeitpunkt?ich frage,weil ich gern die Größe abschätzen würde,die mein kleines zum nächsten Termin hat...ich hab nämlich gelesen,dass die beste Zeit für die Nackentransp.Messung die 12. ssw ist und dass das baby Mund. 45mm groß sein sollte...kann mir bei meinem nur nicht vorstellen,dass es in den nächsten 2 Wochen noch so sehr wächst...sorry...ist etwas länger geworden...
LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FÄ

Antwort von _Ena_ am 18.09.2013, 13:00 Uhr

Danke erstmal
Ist ja kein Problem wir sind ja hier um uns zu auszutauschen mein letzter Termin war bei 7+1 da war würmchen etwas über 1 cm da ich schon Kinder habe kann ich dir da auch schnell die grössen geben von 8+3 war mein grosser 1,9 cm, bei 9+2 hatte mein zweiter 2,4 cm dann hab ich noch meinen jüngsten bei 9+0 2,6cm bei 11+5 war er 5,3 cm ich hoffe die wochen haben geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FÄ

Antwort von luisa1187, 10. SSW am 18.09.2013, 13:11 Uhr

danke :)!das hilft mir sehr,denke ich.war gestern beim Arzt und laut Gerät war ich bei 9+3 und das baby 2,8 cm groß...dann sollte es am 1.10 bei 11+3 die 45 mm überschritten haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FÄ

Antwort von _Ena_ am 18.09.2013, 13:19 Uhr

Da bin ich mir recht sicher! Drück dir die Daumen für denn Termin wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.