April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 13. SSW am 18.09.2013, 8:01 Uhr

uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und denen, die immer noch so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen haben, drücke ich dir Daumen, dass es bald besser wird!
Ich freu mich grad tierisch, dass ichs endlich geschafft hab, die kritische Zeit zu überstehen!!!
natürlich bleibt ein bisschen Angst trotzdem, aber "think positiv", denn das Risiko ist ja nun schon exorbitant gesunken!
Ich gratuliere auch ganz
ninina
Angi 1807
Sicilla 73
boxjellyfish

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Alles Liebe vom Spreemädchen

 
7 Antworten:

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von --Leanne--, 12. SSW am 18.09.2013, 8:03 Uhr

Glückwunsch :) ich bin Dienstag dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von Susan231285, 10. SSW am 18.09.2013, 8:29 Uhr

Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von Lorina_2010, 10. SSW am 18.09.2013, 8:36 Uhr

Gratuliere!
Bei mir dauert es noch 10 Tage. Aber das schaffen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von laurabo, 12. SSW am 18.09.2013, 9:22 Uhr

Ich bin ab morgen in der 13. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von nani1980 am 18.09.2013, 10:59 Uhr

Glückwunsch :-) Ich bin heute genau 11+0, hab also noch genau eine Woche, zumindest bis zum nächsten Etappenziel, vor mir ;-)

Alles Gute weiterhin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von ninina, 13. SSW am 18.09.2013, 15:06 Uhr

Dankeschoen wie lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhhhh...endlich ist die kritsiche Zeit vorbei! :)

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 18.09.2013, 17:53 Uhr

Hallo ich bin chrissi und noch neu hier ...bin auch jetzt 13. Ssw und echt froh es soweit geschafft zu haben wenigsten mit einem... und euch die es auch bald geschafft haben drücke ich die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.