April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 12. SSW am 18.09.2013, 12:34 Uhr

krank....

Hallo!

ich bin seit gestern am kränkeln, heute wurde es ziemlich doll. ich hab Hals- und Kopfschmerzen, friere total und bin unglaublich kaputt. Ich habe jetzt noch eine Kundin und dann gehe ich nach Hause. Egal was meine Chefin sagt!

Ich hab Angst dass ich Fieber bekomme!!! Was kann ich denn an alten Hausmitteln machen, damit es mir besser geht? Habt ihr Tipps?

 
2 Antworten:

Re: krank....

Antwort von lukimami, 9. SSW am 18.09.2013, 14:44 Uhr

Hallo, Versuch doch mit Salbeitee und Fenchelhonig. Halswickel sind auch sehr gut. Vielleicht ein Erkältungsbad, sollte der Schnupfen festsitzen hilft Rotlicht oder du reibst dir die Fußsohlen mit Erkältungsbalsam ein.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank....

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 18.09.2013, 20:52 Uhr

Ja, die Tipps sind gut.
Und viel trinken und Ruhe. Schlaf bewirkt Wunder.
Gute Besserung Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.