Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 35. SSW am 25.05.2015, 7:40 Uhr

Nachtschicht...

Guten Morgen!

Jepp, ich hab da auch schon etwas Bammel vor.
Generell kann mein Mann unsere Kleine auch besser zum Weiterschlafen motivieren als ich.
Wie alt ist denn Eure Tochter? Meine wird 2.

Diese Nacht hatte ich "Schicht" und so zwischen 23 h und 3:30 h musste ich neben ihr liegen bleiben ( mit Bauch ist am Bett sitzen gerade schlichtweg nicht machbar bei mir ). Bin also bei Ihr eingeschlafen (war etwas eng) ... dabei soll sie doch alleine schlafen!
Klar, sie hat jetzt ein neues Zimmer, es war ihre erste Nacht darin und sie muss sich sicherlich noch daran gewöhnen... aber bevor der Kleine auf die Welt kommt, sollte es grundsätzlich klappen. So der Plan.

Wie kann das logistisch nur bei allen anderen Familien (gefühlt besser) funktionieren?!? Es ist mir ein Rätsel.

Denkst Du auch, dass Eure Große, wenn das Baby da sein wird, nachts soviel Aufmerksamkeit haben will?
Wenn mein Mann arbeitet, will ich ihn nachts eigentlich nicht miteinspannen - er muss immer früh raus und ist sowieso ein schlechter Schläfer.
Glaube, die ersten Wochen werden heftig.

Naja, jetzt schlummert sie ganz selig. Mein Mann auch...nur ich Gewohnheitstier bin mal wieder wach. Ich mach mir mal ein Käffchen...

...und stelle auch gleich mal eine Kanne in die Runde!
Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.