Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natz, 33. SSW am 06.12.2020, 9:38 Uhr

Nachteulen

meine mann kennt da leider auch er zieht im
moment öfters auf die couch... aber leider kann ich es nicht ändern der kleine liegt immer nich in BEL und drückt mir gegen die Lunge. Durchschlafen kenn ich seit ich im Mutterschutz bin auch nicht mehr aber unter tags schlafe ich dafür wie ein Baby :)... Gegen das Sodbrennen hilft mir GAVISCON liquid habe ich von meiner Ärztin empfohlen bekommen ... darf genommen werden und nicht zu spät essen und keine Tomaten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.