Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 28. SSW am 06.12.2020, 7:13 Uhr

Nachteulen

Ich hab mal solche und mal solche Nächte. Bin aber auch froh über jede Nacht in der ich gut geschlafen habe.
Ich würde dir gerne etwas Mut machen, was Schmerzmittel während der Geburt betrifft. In meinen letzten beiden Geburten hatte ich auch keine Schmerzmittel und wollte auch keine haben. Habe schon oft von anderen Müttern gehört, dass die Wehen weg gehen wenn man Schmerzmittel bekommt oder dass sie schwächer werden. Ich wollte es jedoch immer schnell hinter mir bringen. Und tatsächlich waren meine Kinder nach 2-3 Stunden auf der Welt. Ich habe beide Geburten nicht traumatisch in Erinnerung.
Abgesehen davon gibt es auch andere Schmerzmittel außer PDA. Vielleicht nimmt es dir etwas die Angst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.