Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine1907, 37. SSW am 06.12.2020, 1:45 Uhr

Nachteulen

Hey liebes.. Mir geht es ähnlich was den Schlaf angeht... Kann kaum einschlafen.. Muss mich drehen und wälzen bis ich eine halbwegs angenehme position finde, die dann nach zehn Minuten auch schon wieder unangenehm wird....
Ich bin tatsächlich auch froh, wenn der kleine in nicht mal mehr zwei Wochen endlich da ist.

Noch ein wenig die Zähne zusammenbeißen, bald haben wir es geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.