Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 34. SSW am 06.12.2020, 8:35 Uhr

Nachteulen

@ Maxi, da hast du total recht , es ist definitiv was anderes wenn es durch die Hormone oder das Baby ist das man geweckt wird . Vorallem hat man nicht mehr so schmerzen beim liegen , und auch sonst blüht man nach der Zeit wieder mehr auf . Ich freue mich so auf diese Zeit .
Es ist was ganz besonderes die Zeit der Ss, aber ich freu mich wieder ganz nur ich zu sein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.