Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 36. SSW  am 04.12.2020, 20:44 Uhr

Aua! es drückt untenrum

Heute hatte ich tagsüber zwei ordentliche Wehen innerhalb einer Stunde und seitdem habe ich so richtig geschwollene Schamlippen. Auch dauernd einen Druck auf der einen Seite, welcher besonders groß ist wenn ich auf Klo sitze fühlt sich an als könnte ich den Kopf des Kleinen durch meinen Schambereich ertasten. Mein Bauch ist jedoch noch oben... Vielleicht liegt es auch am schwerer werdenden Bauchbewohner und es waren noch keine senkwehen. Bin gespannt wo das hinführt, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich da unten eine richtig fette Krampfader bekommen, konnte kaum laufen hat jemand auch Probleme?

 
1 Antwort:

Re: Aua! es drückt untenrum

Antwort von Zubeidasai11, 34. SSW am 05.12.2020, 11:27 Uhr

Bei mir war das das selbe gestern ich fühle die kleine Prinzessin sehr stark unten ohne Magnesium halte ich die Schmerzen nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.