Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308 am 06.12.2020, 9:08 Uhr

Nachteulen

Guten Morgen

Geselle mich zu den nicht gut Einschlafenden dazu. Bis in die Tiefe Nacht liege ich fast jede Nacht wach.
Verbringe aber auch viel Zeit im Nähzimmer, und versuche danach einzuschlafen. Hilft nicht immer, aber ablenken tut gut. Manchmal fange ich um 1:00 Uhr nachts die Schnittmuster zu sortieren und Stoffe zusammen zu legen

Sodbrennen- Seitdem ich meine Ernährung aber komplett (habe SS Diabetes) umgestellt habe, habe ich kein Sodbrennen mehr. Da bin ich aber echt froh drum, habe viele Nächte fast aufrecht geschlafen, da ich nichts nehmen darf. Und meine Diabetes erlaubt keine Milch in der Nacht.

*dreimalaufholzklopf* zur Zeit geht’s.
Die richtige Position- Das eine Ende vom Stillkissen hab ich unter dem Kopf und den Rest unter dem Bauch, schlafe nur noch auf der linken Seite. Wenn ich endlich eingeschlafen bin, dann schlafe ich wirklich fast durch. Wache nicht mal zum pullern auf. Morgens muss ich dann aber gaaaaaanz dringend. Nur meine große weckt mich öfter auf. Ihr Schlafrhythmus ändert sich zur zeit voll.
Und es wird ganz oft mit dem Kopf „gebohrt“, so dass mir die Beine fast wegknicken. Kann es nicht richtig beschreiben. Scheint dann auf einen Nerv zu treffen. Und des Öfteren schiesst es mir in die rechte Pobacke, also schöne Grüße vom Ischias.
Die restliche Zeit schaffen wir noch, drücke uns allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.